tv app und adobe flash player

Diskutiere tv app und adobe flash player im Nokia Lumia 820 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; hay habe eine kleine frage ab vor 3 tagen ein neue handy bekommen ein nokia lumia 820 finde das handy echt klasse :-) nur was ich mich frage da...
K

kev2105

Gast
hay habe eine kleine frage ab vor 3 tagen ein neue handy bekommen ein nokia lumia 820
finde das handy echt klasse :-)
nur was ich mich frage da ich auf wechselschicht bin wollte ich rtl-now gucken es geht leider nicht weill ich ein adobe flash player brauche finde den leider nicht im store
und ein deutsches tv app finde ich leider auch nicht vill... könnt ihr mir ja helfen ich danke schonmal im vorraus
meine email:[email protected]

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es unter Winphone 8 keinen FlashPlayer mehr.

K

kev2105

Gast
danke für die antwort :-) aber es muss doch irgendeine möglickeit geben damit man tv schauen kann oder sehe ich es falsch ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Wenn der Store im Handy keine entsprechenden Apps auswirft, dann kann es sein, das es da noch nichts für gibt. Könntest Dich ja mal hier im Lumia 920 Forum umsehen. Irgendwo war da ein Thread, was alles geht und was nicht. Vielleicht ergeben sich daraus noch Hinweise.

G

Gast185332

Gast
Moin

Gibt es Apps wie Zattoo für Win Phone 8? Schau mal in dieser Richtung im Marktplace...Flash wird von Phone 8 tatsächlich nicht unterstützt.

Gruß

K

kev2105

Gast
danke euch für die antworten aber soweit ich weiß muss man für zattoo zahlen oder ?
das nokia lumia 820 ist so nicht schlecht nur zu wennig app`s oder funktionen die man ausführen kann
so wie beim anriod gibt es viele app`s und mehr funktionen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, unter Android brauchte man für Zattoo nicht bezahlen. Gibt es davon nicht sogar eine kostenlose Version für den PC?

Aber stimmt schon, unter WP7/8 fehlt noch so einiges an vernünftigen und sinnvollen Apps.

Posting by Nexus 10

G

Gast185332

Gast
Jop, Zattoo ist gratis...auch für den Rechner. Ich glaube die leben von "In App Käufen", wenn man mehr als Grundversorgung möchte...

Gruß

Thema:

tv app und adobe flash player

tv app und adobe flash player - Ähnliche Themen

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8+: Guten Morgen, brauche dringend Hilfe. Mein S8+ (SM-G955F) hängt in einem FactoryBinary fest, ausgelöst durch eine combination file. Ich wollte...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

adobe flash player für nokia lumia 820

,

flash player nokia lumia 820

,

flash player für lumia 820

,
adobe flash player nokia lumia 820
, nokia lumia 820 flash player, flash player lumia 820, Adobe Flash Player 11 nokia lumia 820, mit nokia lumia 820 fernseh gucken, adobe flash player für windows phone nokia lumia 820, rtl now nokia lumia, adobe flash player für lumia 820, wie bekomm ich den aktuellen adobe flash player auf mein windowsphone, flash player nokia lumia, lumia 820 flash player, adobe flash player android nokia lumia 820, flash player lumia, http:www.usp-forum.denokia-lumia-820-forum100337-tv-app-adobe-flash-player.html, rtl now lumia, flash player für nokia lumia 820, adobe flash player nokia 820, fernsehen auf lumia 820, adobe flash player lumia 820, wie kann ich beim lumia 820 den flash player aktualisieren, Lumia fernseh App 820, player für nokia 820
Oben