tv Ausgang

Diskutiere tv Ausgang im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo zusammen, eventuell kann mir jemand in diesem forum weiterhelfen. gibt es beim htc desire eine möglichkeit die fotos oder filme die am handy...
  • tv Ausgang Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo zusammen, eventuell kann mir jemand in diesem forum weiterhelfen. gibt es beim htc desire eine möglichkeit die fotos oder filme die am handy sind, auch am fernseher an zu sehen. auf meinem handy ist die software 2.2.

• tv Ausgang Beitrag #2
O

ottischwenk

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Bob
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
XP, Mandrake, OpenSuSE, Knoppix
hallo zusammen, eventuell kann mir jemand in diesem forum weiterhelfen. gibt es beim htc desire eine möglichkeit die fotos oder filme die am handy sind, auch am fernseher an zu sehen. auf meinem handy ist die software 2.2.

Nur über Umwege

• tv Ausgang Beitrag #3
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also wenn dein Fernseher einen USB Port hat kannst du, wenn dein Fernseher "gut" genug ist, das Handy als Festplatte benutzen und dann mit dem Fernseher daraufzugreifen.

MfG

Thema:

tv Ausgang

tv Ausgang - Ähnliche Themen

Kein Übersetzungstext auf dem TV: Besitze zwei Handys. SAMSUNG sowie XIAOMI. Youtube auf Chromcast geht soweit ebenfalls gut. Nur....... im Handy besteht ja die Möglichkeit bei...
HTC One Fotos RAW lassen sich am PC nicht mehr öffen: HAllo habe damals die Fotos vom HTC one alle auf der festplatte gespeichert, aknn aber viele nicht mehr öffnen weil diese eine RAW datei ist...
Chromecast Bildqualität: Hallo Forum.... seit Jahren besitze und benutze ich einen Chromecast, der über HDMI an meinem Sony Bravia betrieben wird. Ebenfalls seit Jahre...
Pixel 6 (Pro) Inhalte per HDMI- Kabel am Fernseher wiedergegeben: Hallo, hier fragt Matze als "Neuer" im Forum. Ich bin reiferes Semester (Ü50) und seit einiger Zeit zufriedener Pro User. Leider ergab meine...
Gerätepriorität Amazon Music / Alexa: Hallo Zusammen, Beim Sport höre ich gerne Amazon Music Playlists. Die werden leider immer unterbrochen, da meine Kinder zu Hause Hörspiele hören...

Sucheingaben

htc desire tv out

,

htc desire tv ausgang

,

f

,
desire tv out
, was bedeutets tv ausgang beim smartphone, htc desire film fernseher, nokia n8 tv out, smartphones mit tv out 2011, tv out für htc desire , n8 video ausgang klinke, htc desire s tv out, andoid tvout klinke, mit Nokia n8 Fernsehen über klinke wie geht, n8 tv out, htc desire video out klinke, smartphone fernseh ausgang, fernseher ausgang, handy mit monitor ausgang, was hat htc desire für einnen ausgang, was bedeutet monitor ausgang beim TV, nokia n8 TV Out per Klinke ?, iphone 4 tv klinke einstellung, desire tv ausgang, Nokia N8 Wie TVAusgang per Klinke, nokia n8 tv-out
Oben