TV Bild geht in die Breite, woran kann das liegen?

Diskutiere TV Bild geht in die Breite, woran kann das liegen? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe hier ein TV wo einfach im betrieb das Bild in die Breite springt, nach (etwas festeren) draufhauen springt das Bild wieder...
C

Christoph Radtke

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
95
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
Hallo,

ich habe hier ein TV wo einfach im betrieb das Bild in die Breite springt, nach (etwas festeren) draufhauen springt das Bild wieder zurück, aber auch nicht lange, woran kann das liegen?:
tvnormal.gif


tvbreit.gif



danke Christoph
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das dürfte ein Problem mit dem "Ost-West-Teil" sein.
Wenn es durch "Prügel" wieder klappt, deutet das auf einen Wackelkontakt (kalte Lötstelle) hin.

Ein TV-Techniker sollte das schnell und günstig reparieren können...

Greetinx, Sascha
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn Du es nun doch schon auf hast, kannst Du auch gleich die Kontekte des Zeilentrafos (schwarzer Klotz unten rechts auf dem Bild) machen!
Der wackelt sich auch meistens los und könnte Auswirkungen haben...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

TV Bild geht in die Breite, woran kann das liegen?

TV Bild geht in die Breite, woran kann das liegen? - Ähnliche Themen

google such widget verschieben geht nicht Nokia 1.4: Hallo, bei meinem neuen Nokia 1.4 kann ich das googel such widget nicht verschieben. Es hält sich fest. Zudem kann ich keine neuen widget aus dem...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...

Sucheingaben

fernsehbild zu breit

,

tv bild zu breit

,

fernsehbild springt

,
fernseher bild zu breit
, röhrenfernseher bild zu breit, Samsung automatische breite, samsung tv automatische breite, Fernseher Bild breit, bild zu breit fernseher, fernsehbild zu breit samsung, 2, fernsehbild ist zu breit, samsung tv bild zu breit, röhrenfernseher bild wackelt, fehrseher bild wackelt draufhaun, das fernsehbild spingt, samsung tv bild breite, sasmung fernseher automatische breite, samsung tv bild automatisch breit, iphone fotos auf samsung tv zu breit, fernseher zieht bild breit, fernseher bild zu breit, tv-bild wird breiter, samsungautomatische breite, tv bild breit
Oben