TV Bild geht in die Breite, woran kann das liegen?

Diskutiere TV Bild geht in die Breite, woran kann das liegen? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe hier ein TV wo einfach im betrieb das Bild in die Breite springt, nach (etwas festeren) draufhauen springt das Bild wieder...

Christoph Radtke

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
95
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
Hallo,

ich habe hier ein TV wo einfach im betrieb das Bild in die Breite springt, nach (etwas festeren) draufhauen springt das Bild wieder zurück, aber auch nicht lange, woran kann das liegen?:





danke Christoph
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das dürfte ein Problem mit dem "Ost-West-Teil" sein.
Wenn es durch "Prügel" wieder klappt, deutet das auf einen Wackelkontakt (kalte Lötstelle) hin.

Ein TV-Techniker sollte das schnell und günstig reparieren können...

Greetinx, Sascha
 

Christoph Radtke

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
95
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
yeah ich habs glaube gepackt

 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn Du es nun doch schon auf hast, kannst Du auch gleich die Kontekte des Zeilentrafos (schwarzer Klotz unten rechts auf dem Bild) machen!
Der wackelt sich auch meistens los und könnte Auswirkungen haben...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

TV Bild geht in die Breite, woran kann das liegen?

TV Bild geht in die Breite, woran kann das liegen? - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
360 grad Bilder wie auf FB einbinden?: Hallo Wenn ich mit dem A3 (installierte Samsung Kamera App) ein Panorama-Foto erstelle, dann auf FB hinauflade, dann wird dort kein ein 360 Grad...
Samsung Galaxy Note 9 Aufnahmen mit Bokeh Effekt mit Dualaufnahme und Live-Fokus erstellen: Nach wie vor liegen Aufnahmen mit Tiefenunschärfe, dem sogenannten Bokeh Effekt, schwer im Trend und wie schon beim Samsung Galaxy S9 Plus ist es...

Sucheingaben

fernsehbild zu breit

,

tv bild zu breit

,

fernsehbild springt

,
fernseher bild zu breit
, röhrenfernseher bild zu breit, Samsung automatische breite, samsung tv automatische breite, Fernseher Bild breit, bild zu breit fernseher, fernsehbild zu breit samsung, 2, fernsehbild ist zu breit, samsung tv bild zu breit, röhrenfernseher bild wackelt, fehrseher bild wackelt draufhaun, das fernsehbild spingt, samsung tv bild breite, sasmung fernseher automatische breite, samsung tv bild automatisch breit, iphone fotos auf samsung tv zu breit, fernseher zieht bild breit, fernseher bild zu breit, tv-bild wird breiter, samsungautomatische breite, tv bild breit
Oben