TV-Eingang

Diskutiere TV-Eingang im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi ist es möglich das man am N95 einen TV eingang bekommt?? also das Ferseh bild auf dem Handy sieht (net umgekehrt)?? Mfg boki
G

Gast

Guest
Hi
ist es möglich das man am N95 einen TV eingang bekommt?? also das Ferseh bild auf dem Handy sieht (net umgekehrt)??
Mfg boki
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, nicht über Kabel. Eventuell per WLAN, wenn Du die Möglichkeit zum streamen hast.
 
F

Flickenjoe

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
51
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
Nein, nicht über Kabel. Eventuell per WLAN, wenn Du die Möglichkeit zum streamen hast.
Hi,
Was bedeutet das genau? Daran wäre ich (und sicher nicht nur ich) auch interessiert.
Habe ein N95 8GB.
Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
THx für die Antwort
wlan oder so ist leider keien Möglcihkeit für mich:(
will halt ne Ü-Kamera als Helmkameera beim biken benutzen und die hat diesen gelben clinch Stecker und das sollte das Handy dann aufzeichnen
wenn jemand noch ne Idee hat bitte posten:)
Mfg Boki
Ps: find richtig toll das man hier als Gast Themen starten kann
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Gast
Leider ist das ein reiner TV Ausgang. Insofern hast Du keine Möglichkeit was aufzuzeichnen.

@Flickenjoe

Es gibt ja TV Receiver wie die Dreambox oder die DBox 2 bzw. wohl auch diese Box der TCom (Home Entertain) die per Netzwerk, also auch per WLAN zum PC streamen können.

Da hätte man evtl. einen Ansatzpunkt um diesen Stream über WLAN mit dem Handy abzugreifen. Wie das geanu vor sich gehen soll, kann ich nicht sagen. Ist halt nur eine Idee, da man ja per PC oder Läppi über WLAN auch auf diese Streams zugreifen kann. Ggfs. würde es sogar über Browser gehen, wenn der Stream über einen freigegebenen Port läuft.

Aber wie gesagt, halt nur eine Idee.
 
F

Flickenjoe

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
51
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
vielen Dank für die (wie immer) kompetente und schnelle Antwort.
Grüße...
 
Thema:

TV-Eingang

Sucheingaben

ipad tv eingang

,

Handy mit TV-eingang

,

handy tv eingang

,
n95 tv eingang
, tv eingang handy

TV-Eingang - Ähnliche Themen

  • Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail.

    Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail.: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit der Benachrichtigung wenn eine E-Mail eingegangen ist! Habe die Telekom Mail schon deinstalliert...
  • Nicht-Benachrichtigung von E-Mail - Eingang

    Nicht-Benachrichtigung von E-Mail - Eingang: Hallo, anders als in der Vergangenheit werde ich von meinem iPhone 4 s seit einigen Tagen nicht mehr über den Eingang von E-Mails informiert...
  • Kein Benachrichtigungston bei SMS-Eingang

    Kein Benachrichtigungston bei SMS-Eingang: Hallo, ich hab ein Z2 und das Problem, dass bei eingehender SMS kein Benachrichtigungston erfolgt. Wo habe ich den Fehler? Danke vorab.
  • eingehende Nachricht (iPHONE 5)

    eingehende Nachricht (iPHONE 5): Wenn eine Nachricht eingeht (mail oder Anruf) Fashed der Blitz ein paar mal
  • Eingang einer Whatsapp-Nachicht ist extem leise

    Eingang einer Whatsapp-Nachicht ist extem leise: Wenn eine Whatsapp-Nachricht eingeht, kommt das Eingangssignal extrem leise. WhatsApp ist bereits erneut installiert und alle anderen akustischen...
  • Similar threads

    Oben