TV erkennt Chromecast nicht

Diskutiere TV erkennt Chromecast nicht im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab einen 50" Samsung TV. Ich habe den Chromecast normal mit der Steckdose verbunden (Lampe...
M

masafaga

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe.
Ich hab einen 50" Samsung TV. Ich habe den Chromecast normal mit der Steckdose verbunden (Lampe leuchtet) und dann in einen der HDMI-Ports am Fernseher eingesteckt.
Der Fernseher erkennt den Chromecast aber nicht. Habe auf die entsprechende Quelle geschaltet, aber NIX. Habe unterschiedliche HDMI-Ports ausprobiert. Andere Geräte funktionieren, aber der Chromecast nicht.

PLEASE HELP!
 
G

Gast185332

Gast
Na ja, wenn denn andere Geräte über die HDMI´s vom Flat funktionieren, da wird die Wahl doch eng? Tausche einfach den Chromcast um?
 
M

masafaga

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
4
Versuche es mal mit einem Austausch. Wundert mich aber sehr. Hoffe nicht, dass ich was falsch gemacht habe, aber eigentlich kann man ja gar nix falsch machen?!
 
M

masafaga

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
4
Ja eben deswegen bin ich ja so irritiert... Hoffe nicht, dass es am TV liegt?!
 
G

Gast185332

Gast
Kann ich mir schwer vorstellen, zumal dein Flat ja alles andere über HDMI erkennt.


Gesendet via Tapatalk
 
U

Unregistriert

Gast
Hast du denn genug Saft für den Chromecast? Probiers doch mal mit einem ext. Netzteil.
 
G

Gast185332

Gast
Der Chromecast ist doch mit dem Strom verbunden, laut TE im Eingangspost ;)


Gesendet mit Tapatalk
 
C

chickster.de

Gast
Habe ich leider auch täglich. Zieh den Stick aus dem HDMI-Port und trenne den Strom. Anschließend Chromecast wieder an den Strom anschließen und warten bis die LED durchgehend weiß leuchtet (dauert ca. 10sek.). Dann erst wieder in den HDMI-Port stecken. Denn läufts :-)
 
M

masafaga

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
4
SO, Austausch-Stick bekommen, jetzt funktioniert es ohne Probleme. War wohl echt kaputt... DANKE an alle!
 
Thema:

TV erkennt Chromecast nicht

TV erkennt Chromecast nicht - Ähnliche Themen

Google Chromecast: Bildschirminhalt auf TV spiegeln: Bereits im letzten Jahr brachte Google mit dem Chromecast einen sehr interessanten HDMI-Stick auf den Markt. Seit dem ersten Quartal 2014 steht...
Google Chromecast: Unboxing und erster Eindruck: Bereits seit Mittwoch ist der Streaming-Stick Chromecast von Google auch in Deutschland erhältlich. Grund genug, dass wir ihn uns holen und...
Google Chromecast im Test: Mit Google Chromecast bringt der Suchmaschinen-Riese Google Inhalte von Smartphone, Tablet oder auch PC auf den heimischen Fernseher. Auch wir...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

chromecast funktioniert plötzlich nicht mehr

,

chromecast blinkt weiß

,

chromecast wird vom tv nicht erkannt

,
chromecast blinkt orange
, chromecast wird nicht gefunden, chromecast blinkt dauerhaft orange, chromecast leuchtet weiß, chromecast blinkt, chromecast leuchtet kurz weiss blinkt dann orange, ssmsung tv erkennt chromecast nicht, chromecast geht nicht Samsung fernseher, warum geht chromecast nicht beim Fernseher, chromecast blinkt rot, Google chromecast Seite funktioniert nicht, fernseher erkennt chromcast nicht, chromecast leuchtet nur rot, chromecast led leuchtet blau, chromecast wird von windows nicht erkannt, chrochromecast blinkt orange rot, chromcast blinkt orange, chromecast led rot, chromecast blinkt gelb, Google chromcast blinkt orange, chromecast leuchtet durchgehend orange, chromecast stick blinkt rot
Oben