TV Fernbedienung Software für 65er reihe

Diskutiere TV Fernbedienung Software für 65er reihe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leute, ich habe bereits von der software IrRemote für das siemens sx1 gelesen. weiß jemand von einer software für die 65iger reihe (spez...

Skyler

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo leute,

ich habe bereits von der software IrRemote für das siemens sx1 gelesen.
weiß jemand von einer software für die 65iger reihe (spez. M65) die die selbe funktion hat, sprich IR-Signale wie eine Fernbedienung an den Fernseher/Stereoanlage sendet?

OnePunchMickey

Junior Mitglied
wenn irRemote in java ist und java beim m65 auf inferrot zugreifen kann, dann ja.
Natürlich auch wenn die Strahlen stark genug sind :anrufen:

aber ich glaube das programm ist für symbian

bin mir aber net ganz sicher

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

eine solche Vielfalt von Software wie für's SX1 könnt Ihr aufgrund des Siemens eigenen Betriebssystem (also nicht Symbian) nicht erwarten...

Folglich dürfte es auch recht mau mit einer solchen Software sein.
Und auch die Handhabung der Funktion ist mit der Position der Ir-LED nicht gerade optimal!

Greetinx, Sascha

Robert_Carven

Profi Mitglied
futz nicht mit java, aber zu deinem trost Skyler, das programm geht auf nem sx1 auch so gut wie gar nicht, bzw du musst so nah rann das dus auch von hand machen könntest.
was BT und IR reichweite betrifft ist selbst ein 6350 gut doppelt so gut/so weit, hab ich selbst getestet
(au nu hab hier hier n nokia erwähnt..duck und weg)

:P RC

Thema:

TV Fernbedienung Software für 65er reihe

TV Fernbedienung Software für 65er reihe - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV (Stick) bekommt Firefox Browser und Silk Browser - Auch für YouTube!: Im Moment sind sich Amazon und Google ja nicht ganz so grün und man weiß auch nicht so genau ob die offizielle YouTube App auf dem Amazon Fire TV...
Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE: 28.09.2017, 11:05 Uhr: Amazon hat gestern die neueste Version seiner Streaming-Box präsentiert, bei in einem sehr kompakten Gehäuse viel moderne...
Apple TV: Siri-Fernbedienung nur in wenigen Ländern - Limit für Apps: Eine der wichtigsten Funktionen des Apple TV der 4. Generation ist die Sprachbedienung über Siri. Diese Möglichkeit nahm dann auch einen guten...
Amazon Fire TV und Fire TV Stick: Tester für Update auf Android 5.0 Lollipop gesucht - UPDATE: 19.08.2015, 17:10 Uhr: Amazon will die Firmware seiner Fire-Reihe überarbeiten, wenn man vom kläglich gescheiterten Fire Phone absieht. Dazu wird...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

benQ fernseh fernbedienung

,

samsung i900 als fernsehfernbedienung

,

65er tv

,
nokia fernseher SP71 K2 fernbedienung Software
, nokia sp71 K2
Oben