TV geht aus und wieder an

Diskutiere TV geht aus und wieder an im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hilfe Seit 3 Tagen geht mein TV Samsung ue46d6500 in Rhythmus von 10min immer aus und gleich wieder an. Das komische ist dabei das er das nur auf...
  • TV geht aus und wieder an Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hilfe
Seit 3 Tagen geht mein TV Samsung ue46d6500 in Rhythmus von 10min immer aus und gleich wieder an.
Das komische ist dabei das er das nur auf dem Sender RTL 2 macht egal ob normal oder HD auf alle anderen geht er ohne Probleme.

• TV geht aus und wieder an Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dir ist aber bewusst das Du hier die Frage in einem Smartphone und Tablet Forum stellst und Die daher kaum jemand eine Antwort geben wird?

• TV geht aus und wieder an Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Aus oder einfach nur Signal sporadisch weg? Schau im Service-Menü, rtl2 eingeschaltet dabei, dann kannst da mal die Signalstärke prüfen.

Mehr wüsste ich dazu nicht...

• TV geht aus und wieder an Beitrag #4
S

SbSonic

Gast
Hallo,
Schließe mich mal diesem Thema an, habe den gleichen Fernseher und das
gleiche Problem, Frage: Hast Du Kabel oder SAT TV ?

Thema:

TV geht aus und wieder an

TV geht aus und wieder an - Ähnliche Themen

"Meine Liste" und verschiedenste Kategorien in der Netflix App auf Apple TV 4K sind leer: "Meine Liste" und die verschiedensten Kategorien bei der Netflix-App auf Apple TV 4 lädt es nicht bzw. bleiben ohne Bild. Auf anderen Geräten...
GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
Samsung Galaxy Z Fold 3 - QR-Codes per Toggle über Schnellzugriff scannen - So einfach geht es!: Auch wenn so manche den QR-Code eher für einen kurzlebigen Gag gehalten oder sogar nie benutzt haben, hat er sich bei einigen Funktionen...
Samsung Galaxy Z Flip4 Hardware mit Diagnose Funktion prüfen - So kann man selbst Hardware testen: Nicht immer macht so ein Smartphone, was es soll, und dann wäre es doch gut, wenn man vorab selbst prüfen könnte, ob es Probleme mit dem Gerät an...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra - Animierte GIF Dateien mit der Kamera aufnehmen? So geht es!: GIF Dateien gibt es nun schon sehr lange und so manche waren, der Meinung, dass es diese bald nicht mehr geben wird. Durch soziale Netzwerke aller...

Sucheingaben

samsung tv startet immer wieder neu

,

lg fernseher startet immer neu

,

samsung tv geht immer aus

,
samsung tv geht aus und wieder an
, samsung fernseher startet immer wieder neu, sony ericsson j10i2, lg tv startet einfach neu 4, samsung tv startet spiadisch neu, TV geht aus, lg tv startet neu, lg fernseher geht immer aus und wieder an, lg tv geht aus und wieder an, LG tv startet immer neu, samsung ue46d6500 schaltet ab, samsung tv geht sporadisch aus, samsung smart tv startet immer neu, samsung fernseher geht immer aus und wieder an, Samsung ue46d6500 startet sporadisch neu, samsung tv startet immer neu, samsung tv schaltet sich immer wieder aus, samsung tv geht immer aus und wieder an, samsung ue46d6500 geht aus und wieder an, sansung tv geht aus und wieder an RTL II , ue46d6500 Betriebssystem
Oben