TV-Kabel I8910

Diskutiere TV-Kabel I8910 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi, würde gerne wissen wie die Qualität ist wenn ich ein Blueray vom Handy auf den Bildschirm werfe und welches Kabel ihr mir empfehlen würdet ? LG
C

C.Ronaldo9

Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
HTC Desire HD maduro Brown/Iphone 4 16GB/i8910-GT Gold Edition / Nokia 5530
Netzbetreiber
O2/T-Mobile
Firmware
HX-V3-29
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hi,

würde gerne wissen wie die Qualität ist wenn ich ein Blueray vom Handy auf den Bildschirm werfe und welches Kabel ihr mir empfehlen würdet ?

LG

O

orangensaft

Junior Mitglied
seit wann kann unser handy blu rays abspielen? :denk:

Luckybenny82

Luckybenny82

Junior Mitglied
Standort
Crailsheim
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
T-Mobile
BLU RAY RIPS kann man auf dem handy schauen, habs schon versucht! Natürlich mus man das format noch umwandeln !

C

C.Ronaldo9

Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
O2/T-Mobile
Firmware
HX-V3-29
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
:P es gibt Formate die, die gleiche Auflösung haben :)
Das sind Bluerays aber nicht die mit dem Format, welches die auf den Disc´s haben :P
Also TV-Kabel kann mir auch keiner empfehlen

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich benutze das TV Kabel meines Nokia N95. Geht einwandfrei. Hab es zwar noch nicht mit BLU RAY RIPS versucht-aber wenn man das "Hubschrauber-Video" auf dem Flachbildschirm ansieht ist das schon beeindruckend und übertrifft manche Sender Qualität.

C

C.Ronaldo9

Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
O2/T-Mobile
Firmware
HX-V3-29
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Ich benutze das TV Kabel meines Nokia N95. Geht einwandfrei. Hab es zwar noch nicht mit BLU RAY RIPS versucht-aber wenn man das "Hubschrauber-Video" auf dem Flachbildschirm ansieht ist das schon beeindruckend und übertrifft manche Sender Qualität.
Das Hubschrauber-Video ist auch ein Blue-Ray Rip wenn du den Schluss mal betrachtest :D
Wenn du mir jetzt auch noch ein Link von dem Kabel schicken könntest wäre das auch nett ^^

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Ähm, euch ist aber schon klar, das es sich bei der Videoübertragung um ein Analoges Signal handelt! Oder?
Also nix mit HD oder so!

Zuletzt bearbeitet:
C

C.Ronaldo9

Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
O2/T-Mobile
Firmware
HX-V3-29
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Ähm, euch ist aber schon klar, das es sich bei der Videoübertragung um ein Analoges Signal handelt! Oder?
Also nix mit HD oder so!
Die Frage war ja wie ist die Qualität du Horst :P gibts auch noch ein anderes Kabel bei der das Bild besser ist oder bringt das Handy einfach nicht mehr hin ?

dad47

dad47

Senior Mitglied
Standort
Halle(Saale), Alter: ..47 ---> geboren!
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
1&1 Vodafone
Firmware
noch II2
PC Betriebssystem
Vista 32 bit
Darüber hatten wir hier: http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/47141-beamer.html?highlight=vga schon mal diskutiert.

Sowohl Tigger als auch Ollie haben bezüglich der darstellbaren Qualität über eine Composite-Schnittstelle (nur analoge Signalübertragung), die das i8910 nun mal nur hat, Recht. Meine Behauptung im genannten Thread, dass nur VGA-Qualität machbar ist, war schlichtweg falsch:o.

BTW muss man Tigger nicht unhöflich gleich einen "Horst" nennen - es sei denn, sein Vorname lautet tatsächlich so...

Gruß dad

Zuletzt bearbeitet:
C

C.Ronaldo9

Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
O2/T-Mobile
Firmware
HX-V3-29
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Darüber hatten wir hier: http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/47141-beamer.html?highlight=vga schon mal diskutiert.

Sowohl Tigger als auch Ollie haben bezüglich der darstellbaren Qualität über eine Composite-Schnittstelle (nur analoge Signalübertragung), die das i8910 nun mal nur hat, Recht. Meine Behauptung im genannten Thread, dass nur VGA-Qualität machbar ist, war schlichtweg falsch:o.

BTW muss man Tigger nicht unhöflich gleich einen "Horst" nennen - es sei denn, sein Vorname lautet tatsächlich so...

Gruß dad
Ist ja auch nur ein Späßlicher ausdruck :D okay werde dann mal den Thread durchlesene. Danke ;)

Thema:

TV-Kabel I8910

Sucheingaben

tv kabel omnia hd

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/50697-tv-kabel-i8910.html

,

i8910 Videoübertragung

,
samsung s60 tv kabel
, tv kabel i8910

TV-Kabel I8910 - Ähnliche Themen

• Verbindung mit USB-Kabel

Verbindung mit USB-Kabel: Moin, Mein System: Win10 Prof. Vers. 1709 32 Bit Nokia Kabel Type CA-101 Nokia Suite 3.8.54 Die Kabelverbindung funktioniert nicht mehr, so dass...
  • Magnetische USB-Ladekabel für Smartphones - Vorteile und Nachteile magnetischer USB-Kabel

Magnetische USB-Ladekabel für Smartphones - Vorteile und Nachteile magnetischer USB-Kabel: Magnetische Ladekabel werden immer beliebter, denn zum einen können sie durchaus das Anschließen erleichtern, das Smartphone selber schonen oder...
  • Fußball-WM per Satellit, Kabel, Smartphone und Co.: wer als erstes jubeln darf

Fußball-WM per Satellit, Kabel, Smartphone und Co.: wer als erstes jubeln darf: Die Digitalisierung bietet unzählige neue Möglichkeiten, hat aber bei der Übertragung von Großereignissen wie der kommenden...
  • Fremder in ear Kophhörer mit Kabel an HTCU11Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner an

Fremder in ear Kophhörer mit Kabel an HTCU11Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner an: Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner angeblich guten Soundeigenschaften bestellen. Mich interessieren nur solche in Verbindung mit Kopfhörer...
  • Anschluß i8910 an TV und PC via DLNA und Kabel

Anschluß i8910 an TV und PC via DLNA und Kabel: Hallo zusammen. Ich habe jetzt längere Zeit gesucht und getestet und konnte bis jetzt kaum Informationen zu diesem Thema finden. Daher will ich...