TV Kabel Spielt keine Videos ab

Diskutiere TV Kabel Spielt keine Videos ab im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Habe mir vor kurzem das TV Kabel gekauft für mein C905 da ich Musik und videos auf meinen TV abspielen wollte. Musik und Bilder werden...
G

Gast

Gast
Hallo

Habe mir vor kurzem das TV Kabel gekauft für mein C905 da ich Musik und videos auf meinen TV abspielen wollte.

Musik und Bilder werden angezeigt doch wenn ich Videos abspiele kommt garnichts auf dem TV.

Das Kabel ist Original von Sony, richtig eingesteckt ist es ja auch weil sonst ja keine bilder oder musik aufs TV kommen würden. Die einzige einstellung die ich im Handy finde ist nur unter Medien und da ja auch nur etwas über TV PAL oder NTSC. Es ist auf Pal gestellt.

Die Videos sind normale 3gp filme. Zwei Demo Filme vom Handy selbst, ein paar selber konvertierte oder aus dem netz runtergeladene. Laufen alle auf dem Handy.

Handy Funktioniert auch einwandfrei, keine probleme.

Habe oft genug nun mir videos auf youtube angeschaut wo alle sich ihre videos vom c905 auf dem TV anschauen nur bei mir klappt es nicht.

Was mache ich nun falsch oder wo finde ich irgend wellche zusatz einstellungen?

T

Tobi2

Gast
Hallo,

am besten du gibst uns mal die technischen Daten deines TV-Gerätes durch. Also Hersteller, Modell ... Hast du alle drei Stecker ins TV-Gerät auch an die richtige Stelle gesteckt?

Gruß

G

Gast

Gast
Hallo

Das eine TV gerät ist ein LG 42PX4R Plasma TV und das andere ein normaler Röhren TV von Grundig, auf beiden ist PAL und NTSC möglich, habe zumindest noch nie probleme mit irgend einem gerät gehabt.

Ja, alle Kabel sind richtig angebracht, sonst würde ich ja keine musik und keine Bilder auf dem TV abspielen können...

G

Gast

Gast
Habe es nun auf fünf weiteren geräten probiert...irgendwie klappt es nicht und keine hotline konnte mir da weiter helfen :(

Thema:

TV Kabel Spielt keine Videos ab

Sucheingaben

iphone 4 tv kabel

,

f

,

in normale.3gp

,
Sony ericsson c905 spielt keine videos ab
, sony c905 TV kabel, viedos iphone4 tv wiedergeben, im tv keine youtube videos, tv kabel für iphone 4 einstellung, wiedergabe iphon auf fernseher, km900 spielt kein video ab nur musik, iphone tv kabel selber, lg km900 am fernseher abspielen, lg km900 videos über den fernseher abspielen, wiedergabe iPhone 4 auf tv, Youtube spielt Videos nicht ab iPhone 4, lg km arena keine youtube videos auf fernseher, Sony TV spielt keine Youtube Videos ab, lg bl40 übertv laufen lassen, filme vom c 905 auf tv abspielen, iphone auf lg tv wiedergeben, kabel 1 spielt keine videos ab, gundig tv abspielen von iphone videos, iphone tv mit tv kabel abspielen, iphone wiedergabe auf sony tv, kabel 1 viedo spielt nicht ab

TV Kabel Spielt keine Videos ab - Ähnliche Themen

• P10 USB C Kabel

P10 USB C Kabel: Hallo! Leider habe ich im Internet nichts zu diesem Thema gefunden. Ich habe mir ein neues Ladekabel für mein P10 gekauft und las überall USB...
  • Verbindung mit USB-Kabel

Verbindung mit USB-Kabel: Moin, Mein System: Win10 Prof. Vers. 1709 32 Bit Nokia Kabel Type CA-101 Nokia Suite 3.8.54 Die Kabelverbindung funktioniert nicht mehr, so dass...
  • Magnetische USB-Ladekabel für Smartphones - Vorteile und Nachteile magnetischer USB-Kabel

Magnetische USB-Ladekabel für Smartphones - Vorteile und Nachteile magnetischer USB-Kabel: Magnetische Ladekabel werden immer beliebter, denn zum einen können sie durchaus das Anschließen erleichtern, das Smartphone selber schonen oder...
  • Fußball-WM per Satellit, Kabel, Smartphone und Co.: wer als erstes jubeln darf

Fußball-WM per Satellit, Kabel, Smartphone und Co.: wer als erstes jubeln darf: Die Digitalisierung bietet unzählige neue Möglichkeiten, hat aber bei der Übertragung von Großereignissen wie der kommenden...
  • Fremder in ear Kophhörer mit Kabel an HTCU11Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner an

Fremder in ear Kophhörer mit Kabel an HTCU11Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner an: Ich möchte mir das HTCU11 wegen seiner angeblich guten Soundeigenschaften bestellen. Mich interessieren nur solche in Verbindung mit Kopfhörer...