tv now auf tv übertragen

Diskutiere tv now auf tv übertragen im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Meine Tochter schaut bestimmte Sendungen auf Ihrem Handy und da läuft es, sobald Sie es auf den TV streamen will, bleibt der TV Bildschirm...
N

Nenzy

Newbie
Threadstarter
Meine Tochter schaut bestimmte Sendungen auf Ihrem Handy und da läuft es, sobald Sie es auf den TV streamen will, bleibt der TV Bildschirm schwarz!!!
Jetzt fragt Sie sich, warum?
Weis jemand mehr?????
Besten Dank für Antworten und Hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist der Chromecast denn mit dem TV verbunden? Mit welcher App wird denn vom Handy aus versucht zu streamen? Erscheint beim schauen auf dem Handy denn oben rechts das Chromecast Zeichen?

Thema:

tv now auf tv übertragen

tv now auf tv übertragen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Oben