TV-Spielfilm App zeigt Programm von gestern

Diskutiere TV-Spielfilm App zeigt Programm von gestern im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, hab mir vorhin die TV-Spielfilm App aus dem OVI-Store runtergeladen. wenn ich jez auf "Programm anzeigen:abends" gehe, zeigt es mir die...
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,
hab mir vorhin die TV-Spielfilm App aus dem OVI-Store runtergeladen. wenn ich jez auf "Programm anzeigen:abends" gehe, zeigt es mir die Sendungen an, die vor 18h gelaufen sind... das bringt mir ja nichts. kann ich da was machen? dankeschön:P

G

Gast

Gast
TV Spielfilm ist von gestern

Ich hab mir auch das APP runtergeladen (01.2010) hab auch nur das Programm von gestern. Ich finde leider keine passende Einstellung.

M

Miscellaneous

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung 8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Kann ich nicht bestätigen!

G

Gast

Gast
Hab das mal bei tvspielfilm.de über Kontakt gemeldet mit der Frage, ob es sich ändern wird, oder ob sie empfehlen, die App wieder zu löschen. Bin mal gespannt, was die antworten :-)

Thema:

TV-Spielfilm App zeigt Programm von gestern

Sucheingaben

spielfilme gestern

,

fernsehzeitung gestern

,

tv spielfilm gestern programm

,
spielfilm gestern
, tv spielfilm von gestern, tv spielfilm app symbian, fernseh gestern, tv spielfilm programm gestern, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/55184-tv-spielfilm-app-zeigt-programm-gestern.html, tv spielfilm symbian, tv spielfilm gestern, tv programm gestern, spielfilme von gestern, tv programm app n97, fernsehprogramm app nokia, tv spielfilm app samsung, tv spielfilm programm von gestern, Spielfilm Von gestern, f, ovi tv programm, fernsehprogramm symbian, tv spielfilm programm, fernseh von gestern, tv programm ovi, tv spielfim gestern

TV-Spielfilm App zeigt Programm von gestern - Ähnliche Themen

• Nachrichten-App auf MBA ist leer

Nachrichten-App auf MBA ist leer: Hi zusammen Müssten hier nicht wenigstens die iMessage-Unterhaltungen vom iPhone zu sehen sein?
  • Sperre entfernen - zwischen Geschäftlich und Persönlich ???

Sperre entfernen - zwischen Geschäftlich und Persönlich ???: Hallo, es nervt!!! ich nutze das BB Z10 zu 90% geschäftlich und jedesmal wenn ich es nutze muß ich das geschäftliche Kennwort wieder eingeben. Da...
  • App TV Spielfilm

App TV Spielfilm: Hi zusammen, Frage an die Mit-N8-chtler ;-) funktioniert bei Euch die TV-Spielfilm-App? Bei mir kommt kein Inhalt obwohl er lädt wie ein...
  • Spielfilm und Erotikfilm Downloads für Smartphones

Spielfilm und Erotikfilm Downloads für Smartphones: habe ich hier entdeckt: LOAD.TV ohne kopierschutz, mp4 dateien, laufen überall
  • TV Spielfilm kostenlos - Fernseh- und Kinoprogramm

TV Spielfilm kostenlos - Fernseh- und Kinoprogramm: Nachdem viele Fernsehzeitungen nur gegen Gebühr als App für das iPhone verfügbar sind, ist die App von TV Spielfilm eine löbliche Ausnahme...