TV Spielfilm kostenlos - Fernseh- und Kinoprogramm

Diskutiere TV Spielfilm kostenlos - Fernseh- und Kinoprogramm im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nachdem viele Fernsehzeitungen nur gegen Gebühr als App für das iPhone verfügbar sind, ist die App von TV Spielfilm eine löbliche Ausnahme...
L

LarryKing

Gast
Nachdem viele Fernsehzeitungen nur gegen Gebühr als App für das iPhone verfügbar sind, ist die App von TV Spielfilm eine löbliche Ausnahme. :thumbs:

Beschreibung:

Sie hätten gerne einen kompakten und schnellen Überblick über das Fernseh- und Kinoprogramm? Dann ist die neue und kostenlose TV Spielfilm Applikation für Ihr iPhone die optimale Lösung.
Einen schnellen Einstieg in das aktuelle Programm erhalten Sie über die Zugriffpunkte "Was läuft jetzt?" und die wichtigsten Zeiten am Abend "20:15 Uhr" oder "22:00 Uhr".
Zusätzlich können Sie mit nur wenigen Klicks das Fernsehprogramm der nächsten 7 Tage einsehen und nach Sendern, Wochentagen und Uhrzeiten filtern.
Damit Sie nicht lange nach den Highlights des Tages suchen müssen, stöbern Sie doch einfach in den TV Spielfilm Tagestipps, die in gewohnter Weise in die Kategorien "Spielfilme", "Serien", "Unterhaltung", "Report" und "Sport" sortiert sind.
Wählen Sie aus einer Vielzahl an Sendern (inkl. Spartenkanäle, Regionalprogamme, sowie Pay- und Digital-TV Sender) Ihre Lieblingssender aus, um so schnell zum gewünschten Programm zu gelangen.
Wollen Sie gezielt sehen, wann Ihre Lieblingsserie läuft? Dann nutzen Sie am besten die integrierte Suche nach Filmtitel oder Sendungsnamen in der Applikation.
Selbstverständlich gibt es zu jedem Film und jeder Fernsehsendung Informationen und eine Vielzahl von Bildern.
Das Fernsehprogramm bietet heute nichts, was Sie interessiert? Wie wäre es mit einem Besuch im Kino? Auch hier hilft Ihnen die TV Spielfilm Applikation weiter. Schauen Sie doch einfach in der Applikation, was gerade im Kino läuft. Praktisch und einfach!

Download: KLICK

Website: KLICK

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop Danke :-)

Für mich zu spät :-( . Habe schon das von TV Movie für 1.79 € gekauft (ist fast identisch).
Na, ich werde es überleben.

Gruss

L

LarryKing

Gast
Das tut mir leid für Dich kkongo.

Aber, z.B. den "Programm Manager" der Deutschen Telekom kennt doch fast jeder. Und der ist auch kostenlos - auch für Nichtkunden der Deutschen Telekom. Hinter der App steckt wohl TVDigital ;)

KLICK

Auch bietet Tobit ein sehr gutes Tool an - "TV Select". Wobei im Vergleich zum Programm Manager ist das Programm in meinen Augen unterlegen, obwohl auch hier TVDigital dahinter steckt.

KLICK

Wobei sich der Besuch auf der Homepage von Tobit für viele Bundesligafans lohnen kann. Schaut einfach mal nach:

HOMEPAGE

Thema:

TV Spielfilm kostenlos - Fernseh- und Kinoprogramm

Sucheingaben

kinoprogramm kostenlos

,

tv spielfilm kostenlos

,

TV spielfilm kostenlos sehen

,
f
, kostenlose kinoprogramme, kinoprogramme gratis, tv spielfilm kostenlos anschauen, kostenloses kinoprogramm, tv spielfilm kostenlos ansehen, tv spielfilm heute kostenlos anschauen, tv spielfilm kostenlos gucken, kostenlos tv spielfilm, kinoprogramme kostenlos, tv spielfilm kostenlos schauen, tv spielfilm smartphone, app für nokia c6 tv spielfilm, tvspielfil software, spielfilm koste3nlos, tv spielfilm app, bundesliag app für nokia 5800 kostenlos downloaden, spielfilm tv nokia c6, tv spielfilm app nokia c6, Kino Programm kostenlos ansehen, TV Spielfilmheute 19 Uhr, kinoprogramm fernseh

TV Spielfilm kostenlos - Fernseh- und Kinoprogramm - Ähnliche Themen

• Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!

Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!: Die Prime Video App am Smartphone funktioniert sehr gut, könnte aber durch die kleinere Anzeige für so manchen mehr Übersicht bieten. Ein...
  • Sperre entfernen - zwischen Geschäftlich und Persönlich ???

Sperre entfernen - zwischen Geschäftlich und Persönlich ???: Hallo, es nervt!!! ich nutze das BB Z10 zu 90% geschäftlich und jedesmal wenn ich es nutze muß ich das geschäftliche Kennwort wieder eingeben. Da...
  • App TV Spielfilm

App TV Spielfilm: Hi zusammen, Frage an die Mit-N8-chtler ;-) funktioniert bei Euch die TV-Spielfilm-App? Bei mir kommt kein Inhalt obwohl er lädt wie ein...
  • Spielfilm und Erotikfilm Downloads für Smartphones

Spielfilm und Erotikfilm Downloads für Smartphones: habe ich hier entdeckt: LOAD.TV ohne kopierschutz, mp4 dateien, laufen überall
  • TV-Spielfilm App zeigt Programm von gestern

TV-Spielfilm App zeigt Programm von gestern: Hey Leute, hab mir vorhin die TV-Spielfilm App aus dem OVI-Store runtergeladen. wenn ich jez auf "Programm anzeigen:abends" gehe, zeigt es mir die...