TV-Thread

Diskutiere TV-Thread im Café Bla Forum im Bereich Community; huhu! wollt mal wissen, was ihr an aktuellem tv programm so schaut. alles ist erlaubt. serien, filme, shows etc... bei mir: -vl -marienhof...
A

annika

wannabe
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
60
Standort
dortmund
huhu!
wollt mal wissen, was ihr an aktuellem tv programm so schaut.
alles ist erlaubt. serien, filme, shows etc...

bei mir:
-vl
-marienhof
-king of queens

lg,
die annika
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Aktuell DSDS. Dem Dieter wegen... :D
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Dr. House... freu ich mich jeden Dienstag drauf

 
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
251
Standort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
- dsds
- king of queens (jede folge schon x-mal gesehen)
- lindenstrasse
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
ok, oute ich mich teilweise mal:

  • GZSZ (in letzter Zeit weniger, weil ich eigentlich nie rechtzeitig daheim bin)
  • Cobra 11 (hoffentlich gibts bald die neuen Folgen, PostMortem is nich so meins)
  • Dr. House
  • Monk
  • Lindenstraße

mehr faellt mir grad nich ein ;)
 
G

gobo206

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
33
Standort
Bonn
Modell(e)
EL71; SL75
Navy CIS
Simpsons
Lost ab und an
das wars auch schon
 
D

DeVille

Senior Chef
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Dr House, CSI Miami und ähnlich gestrickte Krimiserien. Naja und wenn alles erlaubt ist dann bin ich natürlich leidenschaftlicher Zuschauer der Fusball Bundesliga auf Arena, vorallem natürlch Werder Bremen. Hoffentlich der kommende Deutsche Meister.
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
788
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Vor allem Dokumentationen, Unser blauer Planet und so etwas.
Und Spielfilme.
Serien nicht so viele.
Aber z.B. Stargate Atlantis, Star Trek, Battlestar Galaktica und so weiter.
 
W

wusel53

Händler
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
35
Standort
Jever
Modell(e)
Nokia N73 / S55
Hauptsächlich King of Queens ( die staffeln rauf und runter )
NCIS
Harald Schmidt

Und die alten 007 Klassiker ( meistens laufen die im Spätprogramm der ARD )
 
M

marrat

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
23
Ich bin völlig einer Meinung mit kallest1100. Hauptsächlich Dokumentationen mit Schwerpunkt Erde/Universum, sowie Mittwoch abends RTL2. :thumbs: Wobei 24 nicht so meins ist. Also hauptsächlich Science und Science-Fiction.

Gruß, marrat
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roth

a.D.
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
-Natürlich Simpsons
-TRL auf MTV
-DSDS
und sonst zapp ich mich halt ab und zu mal durch,schaue aber nicht so wahnsinnig oft Fernseh.
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hab neuerdings nen Philips LCD 32PF9531 und Humax Kabelreceiver.
Deshalb seit gestern immer mal ein Filmchen auf Premiere HD :thumbs:
Ansonsten
Lost,
Nachtcafé (SWR, freitags 22 Uhr),
Dokus und DVDs (Amango).
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Aufgrund meines einwöchigen Urlaubes habe ich grad mal wieder mehr Zeit für folgende TV-Serien:
McLeods Töchter (das schaut die Frau immer und ich kann dann halt auch mal mitreden ;-))
ZDF History (beste Geschichtsserie im deutschen TV)
Diverse Dokus auf allen Kanälen (Phoenix, N-TV, Vox)
Domian (TV-Talk jede Nacht um 1:00 Uhr auf WDR)
CT-TV (WDR samstags)
DSF Doppelpaß (Sonntags um 11:00 Uhr auf DSF)
Aber es gibt auch sonst noch viele gute Sendungen :)
 
C

chefrocker

Moderator
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.945
ganz lustig fand ich auch die ersten beiden Folgen von Life on Mars

Witzige Idee und recht glaubhaft gespielt.
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
788
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Voll Zustimm!!!
Klasse, werde ich auch weiterhin schauen.
 
V

Vollmilch

Mitglied
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
56
Modell(e)
W800i, E90
Ich gucke gar nicht viel TV; eher DVD oder Serien im Original. Und - achtung, frauenuntypisch :) - Soaps gehen gar nicht, die sind meist so dumm, da werd ich aggressiv.
Aber wenn ich dann mal zappe, bleibe ich regelmässig bei den Simpsons hängen und beim Perfekten Dinner
 
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
203
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Alle CSI-Serien,Dr.House,Monk,Life on Mars und viel auf Demax(Rides,Monstergarage,OCC etc.,die spinnen die Ami's aber iss lustig):D
 
J

Johnson32

Newbie
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
7
Veronica Mars ist ein absolutes Muss :)
 
A

annika

wannabe
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
60
Standort
dortmund
Aktuell DSDS. Dem Dieter wegen... :D
genau... dsds schaue ich auch. aber das tut ja momentan auch glaub ich jeder zweite. dr. house wollte ich schon immer mal sehen, aber hab "schiss", dass ich jetzt schon längst den anschluss verpasst habe.
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
dr. house wollte ich schon immer mal sehen, aber hab "schiss", dass ich jetzt schon längst den anschluss verpasst habe.
das geht auch so. da muss man keinen Anschluss haben... heute z.B.
 
Thema:

TV-Thread

Sucheingaben

wie kann ich dsds über handy gucken nokia e7

TV-Thread - Ähnliche Themen

  • Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

    Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • SM T 525 Firmware in https://www.usp-forum.de/threads/samsung-galaxy-tabpro-10-1-t52x-firmwares.113131/

    SM T 525 Firmware in https://www.usp-forum.de/threads/samsung-galaxy-tabpro-10-1-t52x-firmwares.113131/: Hi Alle Downloads gehen leider nicht: By The Way welches muss ich denn für T525 nun nehmen NC4 oder OC2
  • News-Threads nun vollständig mit Tapatalk lesbar

    News-Threads nun vollständig mit Tapatalk lesbar: Hallo zusammen, einige von euch werden es kennen. Ihr klickt innerhalb Tapatalk einen News-Thread an und seht dort nur den Titel sowie den Link...
  • Widgets für iOS, welche nutzt ihr??? [Sammel-Thread]

    Widgets für iOS, welche nutzt ihr??? [Sammel-Thread]: Mit iOS 8 hat Apple ja auch bekanntlich die Erstellung von Widgets für Drittanbieter freigegeben, endlich! In diesem Thread verratet doch bitte...
  • Abschließen eines Threads

    Abschließen eines Threads: Wie schön wäre es wenn jeder TE am Ende ein kurzes Wort über Erfolg oder Misserfolg posten würde. Bzw. uns erzählt, was geholfen hat das Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben