tv verbindung

Diskutiere tv verbindung im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo zusamen, ich möchte mir gerne das htc desire hd kaufen, nun habe ich gelesen, dass das handy einen dlna anschluss hat mit dem man seine...
G

Gast

Gast
hallo zusamen,
ich möchte mir gerne das htc desire hd kaufen, nun habe ich gelesen, dass das handy einen dlna anschluss hat mit dem man seine bilder und videos vom handy auch auf dem fernseher ansehen kann. da aber bei mein jetziger fernseher dieser anschluss nicht vorhanden ist, wäre nun meine frage, ob es noch eine andere möglichkeit gibt mit der ich die fotos und videos am ferseher anschauen kann.
beim samsung i9000 ist im menü ein reiter mit tv ausgang vorhanden, beim htc desire meines bekannten habe ich diesen menüeintrag nicht gefunden, auch hat mein bekannter gemeint, das er es mit seinem desire noch nicht geschafft hat eine verbindung mit seinem tv herzustellen.

danke schon mal für eure rückantworten

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Soviel ich gehört habe geht das nur mit einer DLNA Verbindung (Digital Living Network Alliance). Dies muss dein Fernseher können, sonst wüßte ich keine Möglichkeit. Hab mich aber auch noch nicht genau damit auseinandergesetzt, da ich mein DHD noch nicht habe, weis ich gar nicht ob´s da nen normalen TV out gibt.

Thema:

tv verbindung

Sucheingaben

f

,

htc desire hd mit fernseher verbinden

,

desire hd tv ausgang

,
desire hd mit TV verbinden
, htc desire verbinden mit fernseher, verbinden htc mit tv, fernsehen mit htc desire hd, 0, htc desire hd mit dlna verbinden, htc desire hd mit tv verbinden, htc mit tv verbinden, htc desire verbindung von handy zum fernseher, keine verbindung smartphone zu fernseher, desire tv ausgang, 0h, htc dhd tv, HTC Desire S an fernsehen anschliessen, htc dhd dlna verbindung, dlna verbindung, mit htc handy fernsehen, tv dlna mit htc desire hd verbinden, Videos von HTC Wildfire auf Fernseher ansehen, Filme vom Handy Samsung i9000 auf Fernseh anschauen, htc desire bilder mit fernsehr verbinden, htc dlna anschluss wie geht das

tv verbindung - Ähnliche Themen

• Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC

Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC: Mein jüngst erworbenes S2 mit Android 2.3.6 wollte ich aufrüsten auf Android 8. Die Verbindung mit dem PC hatte ich (so erinnere ich mich dunkel)...
  • Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
  • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
  • Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?

Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?: Diverse Smartphones von Huawei und Samsung bieten diese Möglichkeit ja an, aber geht es auch mit einem Xiaomi Mi 9 und wenn ja mit jedem Adapter...