TV vom Tab-Samsung ( z.B. Zattoo) auf Laptop

Diskutiere TV vom Tab-Samsung ( z.B. Zattoo) auf Laptop im Samsung Galaxy Note Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, kann man den TV Empfang via LTE auf dem Tab auf einen Laptop weiterleiten ? Ziel ist es , dann am Laptop einen Beamer anzuschließen und...
S

Schapi

Gast
Hallo,

kann man den TV Empfang via LTE auf dem Tab auf einen Laptop weiterleiten ? Ziel ist es , dann am Laptop einen Beamer anzuschließen und alles weitab eines Stromnetzes anzuschauen.
Danke für die Tips. Falls es überhaupt möglich ist.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wenn man eh schon einen Beamer dabei hat, wäre es da nicht sinnvoller, für den Laptop einen USB DVBT2 Empfänger zu nutzen oder noch besser, eine mobile kleine Sat Schüssel plus einen USB Satellitenempfänger. So wäre man nicht aufs Handynetz angewiesen und hätte wohl auch einen deutlich stabileren Empfang.

Thema:

TV vom Tab-Samsung ( z.B. Zattoo) auf Laptop

TV vom Tab-Samsung ( z.B. Zattoo) auf Laptop - Ähnliche Themen

Alten HP Beamer mit Samsung Tab S5e verbinden: Hallo, Ich habe diesen Beamer: HP SB21 und ein Samsung Tab s5e LTE. Wie kann ich meinen alten Beamer mit dem neuen Tablet verbinden? So sehen...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung galaxy tab E an TV anschließen: Hallo Wir würden gerne das Tablet an den Tv anschließen per HDMI. Das erweist sich als schwerer als gedacht,, da das Tablet kein MHL...
Remote Apps: Die Vernetzung von Smartphones und Smart TVs: Smartphones übernehmen abseits von Navigation, Recherche und Kommunikation in immer mehr Bereichen des Alltags zentrale Aufgaben. Auch zum...

Sucheingaben

zattoo Tv

Oben