Tv

Diskutiere Tv im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Guten Tag, bin neu hier im Forum und freu mich auf meine Zeit hier , ist ja alles sehr übersichtlich. Bekomme irgendwann die Woche mein neues HD7...
  • Tv Beitrag #1
B

BrownbearHD7

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
E-Plus
Guten Tag,

bin neu hier im Forum und freu mich auf meine Zeit hier , ist ja alles sehr übersichtlich.
Bekomme irgendwann die Woche mein neues HD7 :) .
Wollte mal fragen wie es mit TV schauen aussieht , speziell mit Bundesliga gucken.
Muss Samstags arbeiten und es wäre ein Traum nebenbei Bundeslíga schauen zu können ;)
Gibt es das als Abo oder sowas?
Habe das Handy über O2 bestellt .

mfg

• Tv Beitrag #2
B

BrownbearHD7

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
E-Plus
Keiner weiss irgendwas?

• Tv Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Kann ich nicht viel zu sagen. Phone7 unterstützt kein Flash, also direkte schauen im Netz wird da schwierig.

Vielleicht gibt es ja was im Marktplace zu finden, dann als App mit nem Abo, denk ich.

Gruß

Thema:

Tv

Tv - Ähnliche Themen

"Meine Liste" und verschiedenste Kategorien in der Netflix App auf Apple TV 4K sind leer: "Meine Liste" und die verschiedensten Kategorien bei der Netflix-App auf Apple TV 4 lädt es nicht bzw. bleiben ohne Bild. Auf anderen Geräten...
Das neue Sky Q: Funktionen, Technik, Termine und Preise auf einen Blick: Bislang hat Sky die Möglichkeiten digitaler Technik nur unzureichend genutzt, doch mit dem Startschuss zum neuen Sky Q will der Pay-TV-Sender...
LG G3 schaltet sich nur Nachts ab und geht nur nach Akku raus wieder an.: Hallo, auch wenn diese Forum vom G3 tot zu sein scheint, will ich doch mal versuchen, ob mir jemand helfen kann. Folgendes zum bisherigen...
Apple App Store - Es stehen grosse Veränderungen an: Kurz vor dem Start der WWDC hat Apple einige grosse Veränderungen zum App Store bekanntgegeben. Für den kommenden Montag steht der Beginn der...
Flaggschiff-Smartphone Nokia 9: diese technischen Daten werden vermutet - UPDATE IV: 03.04.2017, 17:21 Uhr: Dank neuem Besitzer und dem Betriebssystem Android will Nokia wieder eine Macht im Mobilfunkbereich werden. Die bislang...

Sucheingaben

htc hd7 tv gucken

,

wie kann ich umsonst htc hd7 fernsehen

,

htc hd7 tv schauen

,
tv sehen auf htc hd7
, fernsehn hd7, fernseh gucken mit meinem htc7 trophy, fernseh gucken mit htc7 trophy, wie kann ich über htc hd7 ferseh gucken, wo gibt es app für tv sehen auf htc hd7 trophy, mit trophy 7 fernsehen, htc hd 7 app mit dem man tv schaun kann, tv schauen mit htc hd7, htc hd7 app für movie2k , kann man mit dem htc hd7 tv schauen, hd7 ferseh schauen, Auf HTC hd7 fernseh schauen, mit htc hd7 fernseh gucken, movie2k htc hd7 gucken, tv sehen mit htc hd7, htc hd7 kann kein tv schauen, mit htc hd 7 fernsehn gucken, htc hd7 tv apps, mit htc trophy Fernseh gucken, htc hd7 tv, tv for htc hd7
Oben