Twinbill mit Samsung Ace

Diskutiere Twinbill mit Samsung Ace im Samsung S5830 Galaxy Ace Root / Rom Forum im Bereich Samsung S5830 Galaxy Ace Forum; hallo habe mit meiner twinbillkarte probleme das handy erkent sie nicht wer kann helfen:banane::banane::banane:
S

sanke61

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Ace GT5830i
Netzbetreiber
Telecom
hallo
habe mit meiner twinbillkarte probleme
das handy erkent sie nicht
wer kann helfen:banane::banane::banane:

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Geht die Karte in einem anderem Handy.

Wie zeigt es sich genau, das die Karte nicht funktioniert?

S

sanke61

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Ace GT5830i
Netzbetreiber
Telecom
hey
ja sie geht in einem nokia 32..
sie wird nicht direkt erkannt
kann direkt meinen bildschirm mit pin öffnen
mfg:(

S

sanke61

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Ace GT5830i
Netzbetreiber
Telecom
hey,
ja sie geht in einem nokia 32..
sie wird nicht direkt erkannt
kann direkt meinen bildschirm mit pin öffnen
mfg:(

S

sanke61

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Ace GT5830i
Netzbetreiber
Telecom
hey
ja sie funzt in einem anderen
mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird sie überhaupt nicht erkannt oder nur der eine Teil davon? Versuch mal die Pin Abfragen im Nokia zu deaktivieren und dann im Ace einlegen ob es dann läuft. Wenn ja, musst auf die Pin Abfrage verzichten und eine der anderen Sicherheitsmöglichkeiten des Ace nutzen.

Thema:

Twinbill mit Samsung Ace

Sucheingaben

samsung galaxy ace twinbill

,

s3 mini twinbill probleme

,

samsung galaxy s3 mini twinbill

,
twinbill lumia 820
, samsung duos twinbill, twinbill app, s3 mini twinbill, samsung galaxy s duos twin bill, samsung siii twinbill eigene nummer anzeigen, s3 twinbill, twinbill samsung duos, twinbill funktioniert nicht, samsung galaxy s3 twinbill, twinbill app android, samsung galaxy s3 twin bill, galaxy ace 2 twin bill, twinbill samsung, samsung galaxy s3 mini twinbill umschalten, samsung s4 twinbill, twinbill karte in samsung duos, samsung galaxy twinbill, twinbill samsung galaxy duos, samsung ace twinbill, samsung galaxy ace 2 twin bill, duobill android

Twinbill mit Samsung Ace - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) schneller machen durch verringern der Animationen - So geht es!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) schneller machen durch verringern der Animationen - So geht es!: Die neuen Samsung Galaxy S20 Smartphones sind, auch mit Exynos 990 CPU, sehr schnell und bieten mehr Leistung als viele es vielleicht überhaupt...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren: Der Mensch an sich ist ja bekanntlich oft ein Gewohnheitstier und auch im Zeitalter von Wischgesten zur Steuerung des Smartphone nutzen viele...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Viele Smartphones haben links von der Hauptseite des Homescreen noch eine zusätzliche Seite, über die man Google News und mehr sehen kann. So...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!: Nicht jeder verwendet die automatische Helligkeitsregulierung, sondern vielleicht lieber die manuelle Einstellung über den Schieberegler in der...
  • Twinbill & N97

Twinbill & N97: Hallo.... ein Problem hätt ich da noch... Und zwar hab ich eine T-Mobile Twinbillkarte = 1 Karte mit 2 Rufnummern (Auswahl zw...