Twitpic usw für Nokia Handys

Diskutiere Twitpic usw für Nokia Handys im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe mal eine Frage,fürs Iphone gibt es ja Twitpic und diverse andere programme bei denen man Bilde rhochladen und direkt bei Twitter...
S

sascha101

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X 6 , Nokia 6300
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich habe mal eine Frage,fürs Iphone gibt es ja Twitpic und diverse andere programme bei denen man Bilde rhochladen und direkt bei Twitter den link posten kann.
Gibt es sowas auch für Nokia handys,weiss da wer etwas?
Habe aktuell ein Nokia X 6 und würde dies auch gerne damit nutzen.

Freue mich über Infos

Edit:

Hat sich erledigt,man sollte vorhe rmal die Anleitung von Twitpic lesen,bevor man fragen stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Twitpic usw für Nokia Handys

Twitpic usw für Nokia Handys - Ähnliche Themen

Nokia G50 5G offiziell vorgestellt - Was bietet das Nokia G50 5G für 269€ UVP außer eben 5G: Nokia hat nun mit dem Nokia G50 5G ein relativ günstiges 5G Smartphone vorgestellt, aber auch bei 5G Modellen gibt es im unteren Preisbereich...
Nokia 1.4 oder Xiaomi Redmi 9 - Wer bietet mehr Smartphone für weniger Geld?: Nokia hat mit dem Nokia 1.4 ein neues Low-Price Modell vorgestellt und bewirbt es als preiswerten Einstieg in Homeschooling und Unterhaltung, aber...
Samsung Galaxy S21+ oder OnePlus 9 Pro - Kann OnePlus gegen Samsung mit hohem Preis bestehen?: Die Zeiten in denen OnePlus auch durch den Preis ein sogenannter Flaggschiff-Killer war sind ja schon länger vorbei, aber dafür überzeugt der...
OnePlus Nord offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bietet das OnePlus Nord ab 399 Euro?: Nach langer Zeit bringt OnePlus wieder ein Smartphone, mit dem man nicht direkt auf den High-End Bereich abzielt und natürlich wurde auch hier...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...

Sucheingaben

twitpic

,

twitpic handy

,

twitpic fürs handy

,
twitpic nokia
, twitpic nokia n8, twitpic plugin nokia, wie twitpic via iphone nutzen, nokia e66 twitter twitpic, nokia e900 twitpic, twitpic Nokia 5800, Twitpic für handy, ericsson, ebooks fürs nokia handy, nokia n900 n900, twitpic nokia x6, twitpic n900, nokia twitpic, eBook-Reader für Nokia-Handys c6, twitpic mit iphone nutzen, twitoic, Nokia Twitpic not working anymore, bilder auf twitter posten via nokia handy
Oben