Twitter ...

Diskutiere Twitter ... im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Ist noch nicht lange her, da wurde überall diskutiert, ob man die Zeichenbeschränkung auf "140" aufheben sollte . Da war so ziemlich alles dabei...
N

Norbert1953

Guest
Ist noch nicht lange her, da wurde überall diskutiert, ob man die Zeichenbeschränkung auf "140" aufheben sollte . Da war so ziemlich alles dabei, manche wünschten sich 10000 Zeichen . "Twitter" schien nicht abgeneigt, diese Beschränkung nach oben zu setzen .
Jetzt hört man da gar nix mehr . Hat da jmd. Infos ?

Gruß aus M, Norbert
 
N

Norbert1953

Guest
Tja .... Der "pöööse Norbert1953" -mal ein "USP-Guru"- verlies das Forum. War ein Fehler, keine Frage . Dafür wird er jetzt -zur "Strafe"- totgeschwiegen . Nun denn, ich überlebe diese "Strafe" *loLLL*
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es nichts neues dazu gibt, warum soll dann jemand antworten? Ist doch logisch, oder? ;)
 
E

(Ex-)Norbert19533

Guest
Genau das wäre meine Frage gewesen, ob es da was neues gibt ....
Gerade in einem "Fach-Forum" hätte es ja jmd. mit "Insider-Wissen" geben können . Dachte ich Doofi, offensichtlich irrte ich ...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Offensichtlich interessiert es aber niemanden, ob Twitter diese Beschränkung aufhebt oder nicht. Wenn es was neues gegeben hätte, dann wäre das mit Sicherheit schon in einer News dieses Forums geschrieben worden.
 
I

illicit

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
157
Standort
Wien
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Für mich ist es nicht nötig. Allerdings sollte man die Tweets bearbeiten können, mind. in den ersten paar Minuten: MKBHD
 
E

(ex-)Norbert1953

Guest
War ja auch nur eine höfliche Frage ...
Nicht Jeden interessiert jede Frage, ging mir als "Mitglied" auch so.
Was mir jetzt als nur "Gast" auffällt (ich mag mich irren) : der Tonfall wird immer rauher, die aktive Beteiligung sinkt rapide . SCHADE !!!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohne Worte :denk:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin Norbert,

heute morgen wurde es in den Nachrichten gebracht. Tweets werden auf 280 Zeichen erweitert.
 
N

Norbert2

Guest
Danke für die Info ! Hab's heute Früh im Morgenmagazin gesehen .
Der olle Trump wird sich freuen *lach* ....

Gruß zurück aus M !
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ich Trump lese wäre ich dafür, Tweets auf 20 Zeichen zu begrenzen 😂
 
N

Norbert2

Guest
Naja, auf seiner Asienreise war er ja wie "ausgewechselt" . "Höflich", geradezu "weichgespült" .
Japan und Südkorea brauchen ihn, das weiss er, da hätte ich ihn wie "gewohnt" erwartet , "trampelig" .
Von China erwartet ER was, wirtschaftlich/aussenpolitisch, da kann ich seine Freundlichkeiten nachvollziehen .
Oer lag's daran, daß ER dort twittern durfte/konnte ? Der "gemeine Chinese" darf das nicht ...
Vllt eine Art "Dr Jekyll und Mr Hyde" ? *loLLL*
 
Thema:

Twitter ...

Twitter ... - Ähnliche Themen

  • iOS-App zum Verfolgen von Tweets bei Twitter OHNE Anmeldung

    iOS-App zum Verfolgen von Tweets bei Twitter OHNE Anmeldung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer iOS App die es ermöglicht, einzelne Themen-Tweets und/oder Tweets von Teilnehmern LIVE zu...
  • Twitter Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren? So klappt die Zwei-Phasen-Authentif

    Twitter Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren? So klappt die Zwei-Phasen-Authentif: Datenschutz wird vielen Anwendern immer wichtiger, aber trotzdem werden oft nicht alle Möglichkeiten genutzt. Als zusätzliche Sicherheit für eine...
  • Twitter entdeckt Fehler und rät eigenen Nutzern zur Änderung des Twitter Passworts

    Twitter entdeckt Fehler und rät eigenen Nutzern zur Änderung des Twitter Passworts: Twitter hat einen Fehler im eigenen System entdeckt durch den man theoretisch Zugriff auf die Passwörter vieler User gehabt hätte. Laut Twitter...
  • In iOS App Twitter Tweet Lesezeichen anlegen? So erzeugt man Twitter Tweet Bookmarks!

    In iOS App Twitter Tweet Lesezeichen anlegen? So erzeugt man Twitter Tweet Bookmarks!: Der eine oder andere Twitter Nutzer kennt das vielleicht? Man folgt ziemlich vielen Mitgliedern, der Twitter News Feed ist ständig in Bewegung und...
  • Elephone S8 mit fast randlosem Display auf Elephone Twitter Account offiziell getease

    Elephone S8 mit fast randlosem Display auf Elephone Twitter Account offiziell getease: Nach den Dual-Kameras, die sich auch weiterhin auf vielen Geräten in allen Preisklassen halten, scheint ein Display mit möglichst wenig Rand das...
  • Similar threads

    Oben