Twitter

Diskutiere Twitter im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal rumfragen wer welche Software zum Twittern nutzt.
S

Samla

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia E71
Hallo zusammen,
ich wollte mal rumfragen wer welche Software zum Twittern nutzt.
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich benutze das Programm "Twittix".

Meines Erachtens das übersichtlichste und einfachste, was es im Moment gibt. Ansonsten gibt es auch nur noch irgendeine Java-Applikation, dessen Name mit entfallen ist! :)
 
S

Samla

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia E71
Ich habe nun am WE einige Programme getestet und mir hat "Gravity" am meisten zugesagt.
Wer benutzt es hier noch ?
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich jetzt! :D

Ich habe mich überzeugen lassen und revidiere meine zunächst getroffene Aussage, Twittix sei das Beste!

Gravity ist bedeutend angenehmer zu bedienen und es wird eine vernünftige Suchfunktion unterstützt.

Vielen Dank für den Tipp! :thumbs:
 
L

Ladylei

Guest
Hallo!

Ich habe heute mein nues Nokia E71 bekommen und möchte gerne damit twittern. Jetzt bin ich aber was technik angeht nicht unbedingt talentiert. Wie genau bekomme ich denn jetzt diese software auf mein Handy?

Muss ich da übers Handy einsteigen, oder reicht es, wenn ichs per USB mit dem Computer verbunden habe?

Danke schon mal für eure Antworten!

LG
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Installiere dir die Nokia PC-Suite. Dann verbindest du dein Handy im "PC-Suite" Modus mit dem Computer und machst einen Doppelklick auf die sis-Datei, die du installieren willst.
In der Regel fragt nun dein Handy nach, ob du das Programm wirklich installieren willst und auf welchen Speicher (Telefonspeicher/Karte) installiert werden soll.
Nachdem das Ganze von dir entsprechend ausgewählt und bestätigt wurde, beginnt die Installation.

Das Programm findest du dann im Installationsordner im Menü.
 
Thema:

Twitter

Sucheingaben

twitter nokia e71

,

nokia E71 twitter

,

twitter für Nokia e71

,
twitter E71
, e71 twitter, twitter auf nokia e71, nokia twitter e71, nokia n71 twitter, twitter für nokia e 71, e71 nokia twitter, nokia e71 twittern, 0, f, twitter für handy nokia E71

Twitter - Ähnliche Themen

  • iOS-App zum Verfolgen von Tweets bei Twitter OHNE Anmeldung

    iOS-App zum Verfolgen von Tweets bei Twitter OHNE Anmeldung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer iOS App die es ermöglicht, einzelne Themen-Tweets und/oder Tweets von Teilnehmern LIVE zu...
  • Twitter Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren? So klappt die Zwei-Phasen-Authentif

    Twitter Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren? So klappt die Zwei-Phasen-Authentif: Datenschutz wird vielen Anwendern immer wichtiger, aber trotzdem werden oft nicht alle Möglichkeiten genutzt. Als zusätzliche Sicherheit für eine...
  • Twitter entdeckt Fehler und rät eigenen Nutzern zur Änderung des Twitter Passworts

    Twitter entdeckt Fehler und rät eigenen Nutzern zur Änderung des Twitter Passworts: Twitter hat einen Fehler im eigenen System entdeckt durch den man theoretisch Zugriff auf die Passwörter vieler User gehabt hätte. Laut Twitter...
  • In iOS App Twitter Tweet Lesezeichen anlegen? So erzeugt man Twitter Tweet Bookmarks!

    In iOS App Twitter Tweet Lesezeichen anlegen? So erzeugt man Twitter Tweet Bookmarks!: Der eine oder andere Twitter Nutzer kennt das vielleicht? Man folgt ziemlich vielen Mitgliedern, der Twitter News Feed ist ständig in Bewegung und...
  • Twitter ...

    Twitter ...: Ist noch nicht lange her, da wurde überall diskutiert, ob man die Zeichenbeschränkung auf "140" aufheben sollte . Da war so ziemlich alles dabei...
  • Similar threads

    Oben