two of one – ein neues Spiel für iPhone, iPad und iPod touch

Diskutiere two of one – ein neues Spiel für iPhone, iPad und iPod touch im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, wir Schusterjungen und Hurenkinder (der Name spielt mit zwei Begriffen aus dem Schriftsatz) haben ein neues Spiel entwickelt, mit...
A

Andreas Eric

Guest
Hallo zusammen,

wir Schusterjungen und Hurenkinder (der Name spielt mit zwei Begriffen aus dem Schriftsatz) haben ein neues Spiel entwickelt, mit dem man sein Gedächtnis trainieren und sein räumliches Vorstellungsvermögen schulen kann – ein Memory-Spiel in 3D.

Im Moment versuchen wir die Kosten für die Programmierung unserer App (nicht jedoch für deren Entwicklung und Gestaltung) über eine Crowdfunding-Plattform zu refinanzieren. Schon für einen Euro bekommt ihr auf dieser einen FREE DOWNLOAD unseres Spiels, sobald dieses zuende programmiert und von Apple freigegeben ist. Schaut einfach mal auf folgenden Link: Ein Spiel wie das klassische Memory – in 3D und fürs iPhone. - startnext.de. Es wäre toll, wenn ihr uns zahlreich unterstützen würdet.

Danke vielmals!

Andreas Eric

PS: Michael, der Entwickler und Gestalter des Spiels, fordert alle Unterstützer zu einem Wettstreit heraus. Derjenige, der nach zwei Wochen den Highscore anführt, bekommt von ihm einen 30 Euro-Gutschein für den App Store.

Thema:

two of one – ein neues Spiel für iPhone, iPad und iPod touch

Sucheingaben

two of one andreas eric

,

Spiele die man fuer sony ericsson touchscreen

,

räumliches vorstellungsvermögen spiel iphone

two of one – ein neues Spiel für iPhone, iPad und iPod touch - Ähnliche Themen

• ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?

ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?: ZTE ist vielen zwar eher für Smartphones im mittleren und unteren Preisbereich ein Begriff, aber seit den ZTE Axon 7 ist der Hersteller auch ein...
  • Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...
  • Neue Forensoftware xenForo 2.1

Neue Forensoftware xenForo 2.1: Hallo zusammen, das Upgrade von vbulletin 4 auf xenForo 2.1 wurde erfolgreich durchgeführt. Wenn ihr möchtet, dass das Layout wieder über (fast)...
  • Was bringt mir der neue Wireless PowerShare überhaupt?

Was bringt mir der neue Wireless PowerShare überhaupt?: Wie im Titel bereits beschrieben, was bringt dieses neue Feature überhaupt? Ich habe das mal mit meinem alten S9 getestet und es vom S10+ versucht...
  • Xiaomi Mi 9 Fingerabdruckscanner aktivieren, einrichten und neuen Fingerabdruck hinzu

Xiaomi Mi 9 Fingerabdruckscanner aktivieren, einrichten und neuen Fingerabdruck hinzu: Das Xiaomi Mi 9 hat den Fingerabdruckscanner ebenfalls unter dem Display verbaut und so mancher ist dadurch auch eher bereit diesen zu nutzen. Wie...