twrp Booten

Diskutiere twrp Booten im Samsung Galaxy S3 Mini Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Mini Forum; Hallo, ich habe wie beschrieben die TWRP Datei auf mein GT18200N installiert. Das Programm startet aber nicht. Es bleibt immer bei dem Samsung...

Rolfi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2021
Beiträge
1
Hallo,
ich habe wie beschrieben die TWRP Datei auf mein GT18200N installiert.
Das Programm startet aber nicht.
Es bleibt immer bei dem Samsung Galaxy ..... Schriftzug stehen .
Habe nun schon ein paar weitere male versucht twrp. frisch heruntergeladen und wieder neu installiert. aber immer das gleiche !?!
Was hab ich falsch gemacht?
Bei der ersten Installation kann es zu einer unterbrechung von dem USB-Kabel gekommen sein!?!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wo hast denn diese TWRP Datei überhaupt her?
 
Thema:

twrp Booten

twrp Booten - Ähnliche Themen

2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Recovery & Root für's XA2 (pioneer): Recovery & Root für's XA2 (Pioneer) Um das XA2 (pioneer) zu rooten braucht Ihr: alle Treiber, falls was beim Installieren schief gehen sollte...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben