TWRP Loop,

Diskutiere TWRP Loop, im Samsung Galaxy S3 Mini Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Mini Forum; Hallo zusammen, ich habe mein S3 Mini erfolgreich mithilfe der hier im Forum veröffentlichten Anleitung mit Cyanogenmod 12.1 bespielt. Nun habe...
F

Franz Köster

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mein S3 Mini erfolgreich mithilfe der hier im Forum veröffentlichten Anleitung mit Cyanogenmod 12.1 bespielt. Nun habe ich vorgestern versucht, das Gerät über die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (also kein Wipe über den Recovery-Modus, sondern tatsächlich über die Funktion im Betriebssystem). Nun sehe ich beim Einschalten und beim Ausführen des Recovery-Modus nur noch das Teamwin-Logo leuchten. Wie komme ich jetzt wieder in den Recovery-Modus rein, sodass ich Cyanogenmod neu installieren kann? Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommst Du denn noch in den Odin/Download Modus? Wenn ja, einfach das TWRP Recovery erneut flashen.

F

Franz Köster

Gast
Danke für deine Antwort. Ja, ich komme in den Modus rein und habe das Recovery auch bereits mit Odin erneut geflasht, aber ich komme eben in den Recovery-Modus nicht mehr rein.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann Flash zuerst eine Stock Samsung Firmware vom S3 Mini. Da solltest dann ja auch das Stock Recovery wieder haben.

Thema:

TWRP Loop,

TWRP Loop, - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE Factory Reset - So kann man das S20 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen machen manche regelmäßig, weil sie das Gerät so quasi „frisch“ halten wollen, die anderen sehen von diesem...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...
Huawei P40 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Hard Reset am P40 (Pro): Auch aktuelle High-End Modelle laufen nicht immer rund und müssen einmal zurückgesetzt werden, andere machen das ohnehin regelmäßig damit es...
Google Pixel 3 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen - so geht‘s: Falls es beim Google Pixel 3 zu unterwarteten Fehlern oder schwerwiegenden Softwareproblemen kommt, kann es helfen, dass Smartphone auf die...
Samsung Galaxy Note 9 startet immer wieder neu - was tun?: Falls das Samsung Galaxy Note 9 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt...

Sucheingaben

teamwinn loop g5

Oben