txt Dateien öffnen

Diskutiere txt Dateien öffnen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Tag an alle Member des USP- Forum , ich hätte da eine kleine Frage zu meinen Nokia 5800. Ich möchte .txt dateien mit meinen Handy öffnen ...

Kunel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5800
Guten Tag an alle Member des USP- Forum ,
ich hätte da eine kleine Frage zu meinen Nokia 5800. Ich möchte .txt dateien mit meinen Handy öffnen , leider gefällt mir die Wahl über den Dateimanager nicht . Damit kann man bei längeren Texten nicht genau scrollen. Gibt es dazu irgenwelche Alternativen ?

Eine andere Möglichkeit wäre sicher eine txt Datei in eine sms zu konventieren und dann auf das Handy zu laden . Gibt es dafür irgenwelche Programme?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe

Michelangelo1234

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music, Sony Xperia P
Netzbetreiber
BILD Mobil, Vodafone
Firmware
Krystal 1.5, Android 4.0.4 [Rooted]
PC Betriebssystem
Windows 8 [64 Bit]
wenn du xplore hast dann mach das damit

Thema:

txt Dateien öffnen

txt Dateien öffnen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
WhatsApp Nachrichten aus Versehen gelöscht? So kann der Chatverlauf gerettet werden: Mittlerweile ist WhatsApp für viele Smartphone-User unverzichtbar geworden und lässt den alten SMS-Nachrichtendienst in Vergessenheit geraten. Der...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...

Sucheingaben

f

,

iphone txt öffnen

,

kann galaxy ace txt dateien öffnen

,
txt datei mit htc desire öffnen
, txt Datei mit iPhone öffnen, iPhone txt Datei öffnen, s2 text datein offnen, excelfiles mit galaxy ace öffnen, txt datei öffnen auf dem galaxy ace, galaxy s2 txt datei öffnen, galaxy s2 txt datei bearbeiten, samsung galaxy s2 .txt bearbeiten, nokia txt öffnen, öffnen txt dateien iphone, TXT dateine mit nokia handy bearbeiten, auf iphone 4 text dateien, .txt datein aufm dem handy öffnen, textdateien für nokia 5800, nokia textdateien, nokia textdatei öffnen, txt files bearbeiten smartphone, txt mit smartphone öffnen, txt. dateien auf nokia 5800, htc textdateien, txt dateien auf symbian lesen
Oben