.txt -> .sm2 geht das?

Diskutiere .txt -> .sm2 geht das? im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich benutze s25atonce schon lange und habe mir immer meine SMS als Protokolldateien im Textformat gespeichert. Da es jetzt die...
C

cafeschintze

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich benutze s25atonce schon lange und habe mir immer meine SMS als Protokolldateien im Textformat gespeichert. Da es jetzt die Exportfunktion gibt, würde ich gerne meine alten SMS gerne nochmal importieren und dann zB in ein Wordfile schreiben.
Ist es irgendwie machbar, diese .txt Dateien wieder in das .sm2 Format zurück zu konvertieren? Wär ne dufte Sache.

Grüße,
Stefan

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi Stefan,

diese Funktion ist weder vorhanden, noch eingebaut.
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, warum derart viele User dieser *.txt Dateien zum "Archivieren" verwenden. Die Nachteile sind offensichtlich:
- man hat sehr viele Dateien
- hat kaum einen Überblick
- muß jede Datei einzeln öffnen
- ...

Die Ausgabe in *.txt Dateien ist als Funktion überhaupt noch noch drin, weil einige Anwender das zum Weiterverarbeiten mit anderen Programmen / Systemen verwenden.
Jeder, dem es um Archivieren oder Exportieren geht, ist mit *.CSV oder Excel besser bedient - und diese Funktion gibts auch schon ewig.

Gruß

John

C

cafeschintze

Newbie
Threadstarter
Originally posted by John Shaw@6.07.2004, 12:34

Die Ausgabe in *.txt Dateien ist als Funktion überhaupt noch noch drin, weil einige Anwender das zum Weiterverarbeiten mit anderen Programmen / Systemen verwenden.
Jeder, dem es um Archivieren oder Exportieren geht, ist mit *.CSV oder Excel besser bedient - und diese Funktion gibts auch schon ewig.

Gruß

John
Vollste Zustimmung! Ich bin auch über die csv-Exportfunktion sehr glücklich. Aber was mach ich jetzt mit den ganzen alten .txt SMS? Sind die wirklich nicht mehr verwurstbar?

Grüße,
Stefan

B

Baschti

Guest
Originally posted by John Shaw@6.07.2004, 12:34
Die Nachteile sind offensichtlich:
- man hat sehr viele Dateien
- hat kaum einen Überblick
- muß jede Datei einzeln öffnen
na das ist bei den anderen *.sms / *.sm2 dateien auch nicht anders, sind auch ~ 1000 bei mir schon *g*

Thema:

.txt -> .sm2 geht das?

Sucheingaben

konvertieren sm2 in txt

,

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/7975-txt-sm2-geht.html

,

sm2-datei

,
sm2 format
, .sm2 to txt, csv in .sms konvertieren, sm2.datei öffnen , .sm2

.txt -> .sm2 geht das? - Ähnliche Themen

• Hilfe...Wlan/Internet Problem mit dem Sony Ericsson txt pro/CK15i

Hilfe...Wlan/Internet Problem mit dem Sony Ericsson txt pro/CK15i: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson txt pro/CK15i. Habe es mir letzte Woche bei Ebay ersteigert. Und zwar kann ich zwar...
  • SMS aus .txt-Datei o.ä. wiederherstellen

SMS aus .txt-Datei o.ä. wiederherstellen: Hallo, hat hier jemand eine Idee, ob es die Möglichkeit gibt, aus einer .txt-Datei SMS aufs Handy wiederherzustellen? Ich habe nämlich...
  • SMS als txt

SMS als txt: Ich bin bereits seit EWIGKEITEN!!! auf der suche nach einem programm bzw. einem weg meine smsn als .txt datei auf meinem computer zu speichern...
  • txt Files

txt Files: Hi! Trau mich fast nicht zu fragen: Hab mein X6 platt gemacht (*#7370#) und muss es nun neu einrichten (hatte "Kamera im Standby"-Bug)... dabei...
  • SE txt pro - Probleme mit Speicherkarte

SE txt pro - Probleme mit Speicherkarte: N'abend! Zuallererst - bin ich hier richtig? Ich habe leider kein Unterforum für das txt pro gefunden .. gibts das gar nicht oder brauch' ich...