.txt -> .sm2 geht das?

Diskutiere .txt -> .sm2 geht das? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich benutze s25atonce schon lange und habe mir immer meine SMS als Protokolldateien im Textformat gespeichert. Da es jetzt die...
C

cafeschintze

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
2
Hallo,

ich benutze s25atonce schon lange und habe mir immer meine SMS als Protokolldateien im Textformat gespeichert. Da es jetzt die Exportfunktion gibt, würde ich gerne meine alten SMS gerne nochmal importieren und dann zB in ein Wordfile schreiben.
Ist es irgendwie machbar, diese .txt Dateien wieder in das .sm2 Format zurück zu konvertieren? Wär ne dufte Sache.

Grüße,
Stefan
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi Stefan,

diese Funktion ist weder vorhanden, noch eingebaut.
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, warum derart viele User dieser *.txt Dateien zum "Archivieren" verwenden. Die Nachteile sind offensichtlich:
- man hat sehr viele Dateien
- hat kaum einen Überblick
- muß jede Datei einzeln öffnen
- ...

Die Ausgabe in *.txt Dateien ist als Funktion überhaupt noch noch drin, weil einige Anwender das zum Weiterverarbeiten mit anderen Programmen / Systemen verwenden.
Jeder, dem es um Archivieren oder Exportieren geht, ist mit *.CSV oder Excel besser bedient - und diese Funktion gibts auch schon ewig.

Gruß

John
 
C

cafeschintze

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
2
Originally posted by John Shaw@6.07.2004, 12:34

Die Ausgabe in *.txt Dateien ist als Funktion überhaupt noch noch drin, weil einige Anwender das zum Weiterverarbeiten mit anderen Programmen / Systemen verwenden.
Jeder, dem es um Archivieren oder Exportieren geht, ist mit *.CSV oder Excel besser bedient - und diese Funktion gibts auch schon ewig.

Gruß

John
Vollste Zustimmung! Ich bin auch über die csv-Exportfunktion sehr glücklich. Aber was mach ich jetzt mit den ganzen alten .txt SMS? Sind die wirklich nicht mehr verwurstbar?

Grüße,
Stefan
 
B

Baschti

Gast
Originally posted by John Shaw@6.07.2004, 12:34
Die Nachteile sind offensichtlich:
- man hat sehr viele Dateien
- hat kaum einen Überblick
- muß jede Datei einzeln öffnen
na das ist bei den anderen *.sms / *.sm2 dateien auch nicht anders, sind auch ~ 1000 bei mir schon *g*
 
Thema:

.txt -> .sm2 geht das?

.txt -> .sm2 geht das? - Ähnliche Themen

Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Welches Smartphone: Ich würde mir ganz gern ein neues Handy zulegen. Da ich von der ganzen Sache im Grunde genommen keine Ahnung habe wollte ich mal bei euch...
Lumia 710: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 710 Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Woche. Ich habe mich vor Kauf des Handys mit verschiedenen Testberichten...

Sucheingaben

konvertieren sm2 in txt

,

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/7975-txt-sm2-geht.html

,

sm2-datei

,
sm2 format
, .sm2 to txt, csv in .sms konvertieren, sm2.datei öffnen , .sm2
Oben