U 8650 verloren. Ich möchte mein Handy suchen bzw. Fern sperren. !!! Brauche Hilfe !

Diskutiere U 8650 verloren. Ich möchte mein Handy suchen bzw. Fern sperren. !!! Brauche Hilfe ! im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; U 8650 verloren. Ich möchte mein Handy suchen bzw. Fern sperren. !!! Brauche Hilfe !
H

hessenherz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
U 8650
Netzbetreiber
Alice
U 8650 verloren. Ich möchte mein Handy suchen bzw. Fern sperren. !!! Brauche Hilfe !

E

Edebeton

Guest
U 8650 verloren. Ich möchte mein Handy suchen bzw. Fern sperren. !!! Brauche Hil

Moin erstmal...!

Am dringlichsten wäre es in diesem Zusammenhang, bei Deinem Dienstanbieter die SIM sperren zu lassen, um schlimmeres zu verhindern.

In den meisten Fällen werden verlorene-/gestohlene Geräten ausgeschaltet und die SIM-Karte entfernt, dann ist ein Auffinden bzw. der Standort des Handys nicht mehr zu ermitteln. Weder Polizei noch Netzbetreiber bieten da keine geeignete Unterstützung an.

Wenn Du auf dem Handy die Funktion der Fernsperrung-/löschung nicht aktiviert hast, kannst Du auf diese Funktion auch nun nicht zugreifen.
Wende Dich ggf. an die örtlichen Fundbüros oder frag in der Umgebung ob das Handy irgendwo abgegeben wurde. Viel mehr Möglichkeiten bleiben Dir da nicht.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Sucheingaben

huawei gesperrt u8650

,

huawei u8650 sperren

,

one s fern sperren

,
handy on fern blockieren xperia mini
, huawei fernsperren

U 8650 verloren. Ich möchte mein Handy suchen bzw. Fern sperren. !!! Brauche Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!

Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!: Leider es immer wieder einmal passieren, dass man sein Smartphone vielleicht Zuhause verlegt, irgendwo liegen lässt oder unterwegs verliert. Wenn...
  • Apple iPhone per iCloud Fernzugriff sperren - So sperrt man ein verlorenes oder gesto

Apple iPhone per iCloud Fernzugriff sperren - So sperrt man ein verlorenes oder gesto: Wenn man sein Apple iPhone verliert will man wenigstens sicher sein, dass der eventuelle Finder oder Dieb es nicht so ohne weiteres nutzen kann...
  • PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK b

PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK b: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...
  • Nokia 8.1 verloren? Nokia 8.1 per Fernzugriff orten oder sperren mit Mein Gerät finde

Nokia 8.1 verloren? Nokia 8.1 per Fernzugriff orten oder sperren mit Mein Gerät finde: Als Android Nutzer hat man auch bei Verlust des Smartphones noch die Möglichkeit seine Gerät zu finden oder wenigstens die enthaltenen Daten vor...
  • Handy verloren? So lässt sich der WhatsApp-Account sperren!

Handy verloren? So lässt sich der WhatsApp-Account sperren!: Falls das geliebte Smartphone verloren gegangen ist oder geklaut wurde, ist es wichtig, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Der erste Schritt...