U-Bahn Düsseldorf

Diskutiere U-Bahn Düsseldorf im Café Bla Forum im Bereich Community; Guten Tag zusammen, Ich habe mal eine Frage zur Düsseldorfer U-Bahn Ist sie sehr schnell? Wieviele Linien gibt es? Gibs auch noch andere...

wapper

Newbie
Threadstarter
Guten Tag zusammen,

Ich habe mal eine Frage zur Düsseldorfer U-Bahn

Ist sie sehr schnell?

Wieviele Linien gibt es?

Gibs auch noch andere Öffis?

Danke für eure Antworten

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Hallo!

Zu deinen Fragen empfehle ich dir folgende private Homepage!

Willkommen bei D-Linie

Auf der Seite findest du alle Busse, Straßenbahnen und U-Bahnen.

Liniennetz

wapper

Newbie
Threadstarter
Danke für Deine Hilfe

Kommst Du aus Düsseldorf?

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Geboren bin ich da, jetzt wohne ich in einer Nachbarstadt. Bin aber sehr oft in Düsseldorf!

Unkas

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy 551
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Android
Innerhalb von Düsseldorf ist an den Öffis nichts auszusetzen. Wenn's nach außerhalb geht, ist es mitunter haarig...

Thema:

U-Bahn Düsseldorf

U-Bahn Düsseldorf - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Fingerabdruckscanner einrichten und Fingerabdruck besser erkennen: Die Samsung Galaxy 21 Serie bietet auch nicht direkt sichtbare Upgrades, wie zum Beispiel einen verbesserten Sensor für den Fingerabdruckscanners...
Laden im Auto: Guten Morgen / Guten Tag Zusammen ! Ich bin begeisteter Bsitzer eines HONOR Play und habe mal zwei Fragen: 1. Bekommt man für sein HONOR noch...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...

Sucheingaben

öffi für nokia

,

u-bahn düsseldorf

,

duesseldorf u-bahnplan

,
s- und u-bahnplan düsseldorf
, u bahn plan düsseldorf, u bahn app düsseldorf, u bahn düsseldorf, u-bahn düsseldorf app, strassenbahn app, wieviele u-bahn gibt es in düsseldorf ?, öffi nokia, u bahn düsseldorf app, landgericht düsseldorf straßenbahn, U-Bahn-Düsseldorf, straßenbahn app, app düsseldorf bahn, düsseldorf ubahn app, Düsseldorf bahn app, düsseldorf u-bahn plan, düsseldorf u bahn, straßenbahn app düsseldorf, ubahn app düsseldorf, u-bahn plan düsseldorf, düsseldorf u-bahn, strassenbahn düsseldorf app
Oben