U800 Tastenbelegung + Klingeltöne

Diskutiere U800 Tastenbelegung + Klingeltöne im Samsung U800 Forum (Soul) Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe bereits seit knapp 2 Monaten das u800 soul, aufgrund unschöner Verfärbungen an der Tastatur, wurde mir das Handy von meinem...
G

Gast081108

Guest
Hallo,
ich habe bereits seit knapp 2 Monaten das u800 soul, aufgrund unschöner Verfärbungen an der Tastatur, wurde mir das Handy von meinem Vetragshändler letzte Woche umgetauscht. Nun habe ich bei dem neuen Gerät das Problem, dass sich 1. die Navigationstasten nicht genauso belegen lassen wie bei dem alten Gerät. Und 2. Sind da nicht die selben Klingeltöne drauf, wie bei dem alten Gerät. Ich vermisse z.B. den Klingelton, den ich als SMS-Ton verwendet habe.

G

Gast081108

Guest
Das Problem mit der Belegung der Navigationstaste hat sich erledigt....

Thema:

U800 Tastenbelegung + Klingeltöne

Sucheingaben

samsung u800 tastatur

,

Nokia e71 navigationstasten belegen

,

samsung u800 tastaturmatten

,
U800 Soul klingelton ändern
, samsung u800 klingelton, samsung soul tasteneinstellungen ändern, samsung u800 sms töne ändern, samsung g u 800 klingelton, klingeltöne zuordnen u800, samsund u800 soul verschiedene sms töne einstellen, samsung u800 klingelton für sms, samsung u800 sms ton ändern, e71 tastenbelegung, samsung u800 töne, samsung soul u800 sms sounds, navigationstaste belegen beim e71 , samsung u800 sms klingelton einstellen, Klingelton U800 ändern, samsung soul u800 schnelltasten verändern, themen für u800, u800 soul tastenbelegung ändern, u800 immer 2 sms

U800 Tastenbelegung + Klingeltöne - Ähnliche Themen

• SGH-U800 als Prepaid-Finger weg od. kaufen???

SGH-U800 als Prepaid-Finger weg od. kaufen???: Hey...ich brauch dringend mal euren Rat...Saturn bietet gerade das SGH-U800 mit Vodafone Prepaid für 100€ an! Finger weg lassen oder kann man das...
  • SAMSUNG U800 Soul grey

SAMSUNG U800 Soul grey: Hallo zusammen, verkaufe og Handy,. Es besteht noch Garantie bis 03/2011. Verkauft wird mit Originalzubehör in OVP und zusätzlich mit Bugatti...
  • Samsung U800 + simyo + Opera Mini, Google Maps, JIMM, etc.

Samsung U800 + simyo + Opera Mini, Google Maps, JIMM, etc.: Ich hab seit geraumer Zeit ein Samsung U800 und seit Jahren eine simyo Karte. Dummerweise bekomme ich die Einstellungen nicht hin, damit im mit...
  • Coverwechsel

Coverwechsel: Habe mir ein neues Vordercover für U800soul bestellt.Wie nehme ich das alte ab?
  • Samsung U800 | startet neu + Datum u. Uhrzeit wieder neu einstellen

Samsung U800 | startet neu + Datum u. Uhrzeit wieder neu einstellen: Hallo, folgendes Problem: mein Handy schaltet sich, warum auch immer, nach einiger Zeit ab und startet von neuem, danach muss ich immer das...