uBuds 'low battery'

Diskutiere uBuds 'low battery' im Ulefone Armor Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; Beim Ulefone Armor 15 sind ja im Smartphone die sog. uBuds (Bluetooth Kopfhörer) integriert. Einer der beiden Buds lädt aber scheinbar nicht mehr...
  • uBuds 'low battery' Beitrag #1
A

axi771

Newbie
Threadstarter
Beim Ulefone Armor 15 sind ja im Smartphone die sog. uBuds (Bluetooth Kopfhörer) integriert.
Einer der beiden Buds lädt aber scheinbar nicht mehr.
Es kommt immer wieder 'low Battery - please charge' (vor allem nervig, weil das alle 20 sec. kommt - er könnte es ja einmal beim connecten sagen und dann gut sein lassen bis wirklich 0 ist, aber das ist ein anderes Thema)
Hat jemand noch das Problem?
Bzw. wie sehe ich überhaupt ob die uBuds laden? Und gäbe es (rein theoretisch) eine andere Möglichkeit die Dinger zu laden außer sie im Handy zu haben?
Was glaubt ihr an was das liegen kann, bzw. hat jemand Lösungsvorschläge

thx
©a-x-i

Thema:

uBuds 'low battery'

uBuds 'low battery' - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
[FAQ] Kernelparameter-Einstellungen (UV, OC, UC, Governor): Wir werden tagtäglich mit Fachausdrücken aus der Kernel-Szene konfrontiert, aber kaum einer weiß, was sich dahinter verbirgt und inwieweit man die...
Flashen und aktuelle Fws: Hallo der übersichtshalber würd ich gern ein Thread aufmachen in dem eine Anleitung zum Flashen steht und dazu die aktuellsten Firmwares. Da...
S68, SL75 und ME75 immer "Battery power is too low. Please charge fully!": Hallo, möchte mein SL75 Proto, S68 Proto und ein ME75 updaten. Kommt aber immer "Battery power is too low. Please charge fully!". Akkus sind...
Oben