UDP

Diskutiere UDP im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hy wollte nur wissen ob es dies UDP in Österreich auch gibt und wo, ich hab mich im internet zwar schon umgeschaut aber leider keinen einzigen...
S

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
hy
wollte nur wissen ob es dies UDP in Österreich auch gibt und wo, ich hab mich im internet zwar schon umgeschaut aber leider keinen einzigen gefunden ... und zu Siemens will ichs Handy nicht einschicken weil mein handy hat einen Sprung im display und schon seit ewigkeiten staub hinterm display und das machen lassen hat man mior gesagt wird nicht unter einem 3 stelligen betrag bleiben ...

aja ich hab das SX1

vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen!

B

bricktop

Uhrenfreak
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Mir wäre in Österreich kein UDP bekannt. AFAIK macht das nur das ICP Service Center in Wien.

A

Andreas Gößler

Mitglied
naja wieso sollte sie es nicht updaten, wenn du nur einen Zettel beilegst das sie es nur updaten sollen, dann machen sie dies auch nur.
Wenn du Glück hast, bekommst du sogar ne neue Oberschale umsonst.

Es gibt imho 3 Stellen in Wien (ob die alle Updates machen weiß ich leider net), und wenn du A1 hast, machen es die A1 Shops auch. Ob sie auch schon das SX1 updaten, fragst du dann am besten vor ort nach.

Gibt es kein richtiges Updatefile für dich auf der my-siemens hp?
Es sind eh sehr viele Updates dort zum downloaden, vieleicht ist ja doch ein richtiges dabei.

Thema:

UDP

UDP - Ähnliche Themen

• EF81 - UDP update - Handy tot

EF81 - UDP update - Handy tot: Ich habe mein Handy seit 7 Tagen. Habe dieses vor 2 Tagen zum UDP gegeben für die 27 Version. Jetzt startet mein handy nicht mehr. Es kommt nur...
  • SX1: Welche Kartensoftw. für Navi Software vom UDP

SX1: Welche Kartensoftw. für Navi Software vom UDP: Hallo ! Hab beim UDP für mein SX1 eine Firmwareupdate bekommen. Es ist die 15er Firmware BRD-Retail-N A V I . Also sprich mit...
  • Der UDP und Rep.-Service Thread!

Der UDP und Rep.-Service Thread!: Moin, ich wollte Euch mal fragen wie Eure Erfahrungen mit den offiziellen Siemens-Updatepartnern sind. Meine Feststellung ist, dass es recht große...
  • wie finde ich meinen udp

wie finde ich meinen udp: hallo woher weiß ich wo mein nöchster udp für mein sx1 ist? ist das dann einfach ein o2 shop oder was?
  • CX65 vom UDP geschrottet

CX65 vom UDP geschrottet: Toll, heute mit dem CX65 beim UDP gewesen, da noch FW 02 drauf war und die T9 in Deutsch fehlte. Außerdem noch ein S55 flashen lassen, sollte FW...