UDP

Diskutiere UDP im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hy wollte nur wissen ob es dies UDP in Österreich auch gibt und wo, ich hab mich im internet zwar schon umgeschaut aber leider keinen einzigen...

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
hy
wollte nur wissen ob es dies UDP in Österreich auch gibt und wo, ich hab mich im internet zwar schon umgeschaut aber leider keinen einzigen gefunden ... und zu Siemens will ichs Handy nicht einschicken weil mein handy hat einen Sprung im display und schon seit ewigkeiten staub hinterm display und das machen lassen hat man mior gesagt wird nicht unter einem 3 stelligen betrag bleiben ...

aja ich hab das SX1

vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen!
 

bricktop

Uhrenfreak
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
67
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Mir wäre in Österreich kein UDP bekannt. AFAIK macht das nur das ICP Service Center in Wien.
 

Andreas Gößler

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
50
naja wieso sollte sie es nicht updaten, wenn du nur einen Zettel beilegst das sie es nur updaten sollen, dann machen sie dies auch nur.
Wenn du Glück hast, bekommst du sogar ne neue Oberschale umsonst.

Es gibt imho 3 Stellen in Wien (ob die alle Updates machen weiß ich leider net), und wenn du A1 hast, machen es die A1 Shops auch. Ob sie auch schon das SX1 updaten, fragst du dann am besten vor ort nach.

Gibt es kein richtiges Updatefile für dich auf der my-siemens hp?
Es sind eh sehr viele Updates dort zum downloaden, vieleicht ist ja doch ein richtiges dabei.
 
Thema:

UDP

UDP - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...
Siemens usw können mir leider nicht weiterhelfen :( ihr vielleicht?: Hallo allerseits, jemand von SX1-Club hat mir empfohlen, in diesem Forum nach Hilfe und Lösung zu suchen. ich kopiere mal hier eine...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
SX1 verdammt schlechte qualität!: Hallo alle zusammen! Ich hab etz mein 3tes austausch gerät, beim ersten war der empfang im eimer und beim anderen die linke auswahltaste hat immer...
Oben