UDPDowngrade auf ältere FW als Auslierungszustand?

Diskutiere UDPDowngrade auf ältere FW als Auslierungszustand? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hatte ja hier mein MMC Problem geschrieben und brauche jetzt nen Downgrade auf FW12. Ich weiß das es als Selbsupdate nicht geht, sondern nur...
S

sulley

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
52
Ich hatte ja hier mein MMC Problem geschrieben und brauche jetzt nen Downgrade auf FW12.
Ich weiß das es als Selbsupdate nicht geht, sondern nur beim UDP.
Das Prob ist das auf dem Gerät beim Austausch schon FW14 drauf war. Kann ein UDP das überhaupt auf ne ältere FW downgraden?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Downgrade geht nur mit WinSwup.

Links etc. unter gsm-multifund.de
 
S

sulley

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
52
Das mit winswup weiß ich, deshalb ja liebr beim UDP.
Allerdings hab ich gehört das bei neueren Geräten winswup auch nicht alle versionen downgraden kann. :confused:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by sulley@29.12.2005, 20:23
Allerdings hab ich gehört das bei neueren Geräten winswup auch nicht alle versionen downgraden kann. :confused:
Hallo,

ich weiß ja nicht wo Du das vernommen hast, aber beim S75 & SL75 geht das nachwievor!

Greetinx, Sascha
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Vor allem redet er ja vom SX1, da geht das mit 100%iger Sicherheit, selbst schon oft genug gemacht.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Benjamin Zeller@30.12.2005, 10:36
Vor allem redet er ja vom SX1...
Dann sollte man das auch dazuschreiben... ;)
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Sascha Meuter+30.12.2005, 10:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 30.12.2005, 10:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Benjamin Zeller@30.12.2005, 10:36
Vor allem redet er ja vom SX1...
Dann sollte man das auch dazuschreiben... ;) [/b][/quote]
Er hat ja auf seinen Ausgangs-Thread verwiesen, weiss es auch nur daher. Aber hast scho Recht. Waere scho besser, das in den Titel zu schreiben.
 
S

sulley

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
52
Ja das mit dem SX1 hätte wohl geholfen :rolleyes:
Downgrade auf SVN12 geht wirklich nicht, nach einigen Sekunden kommt immer ne Fehlermeldung.
Allerdings ging die SVN13 und nun wird auch wieder die 1GB MMC erkannt.
Versteh ich zwar nicht ganz, aber Hauptsache es läuft wieder.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
WinSwup bringt normalerweise keine Fehlermeldung beim Downgrade, sondern lediglich einen Hinweis (genau wie bei einer anderen Variante), den man bestaetigt und dann loslegt ;)

Aber Hauptsache bei Dir funzt wieder alles :up:
 
Thema:

UDPDowngrade auf ältere FW als Auslierungszustand?

UDPDowngrade auf ältere FW als Auslierungszustand? - Ähnliche Themen

Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
Oben