über 20°C geht das HTC immer wieder aus

Diskutiere über 20°C geht das HTC immer wieder aus im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hey mein HTC HD 2 geht seit einiger Zeit bei Temperaturen über 20°C immer aus und startet dann immer wieder neu Die Speicherkarte habe ich schon...
H

hatchder1

Guest
hey

mein HTC HD 2 geht seit einiger Zeit bei Temperaturen über 20°C immer aus und startet dann immer wieder neu
Die Speicherkarte habe ich schon raus genommen, hatte leider nichts gebracht
Hat Jemand vielleicht eine Idee was defekt ist ?

gruß Hatch

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ohne jetzt einen konkreten Tipp zu haben, bist Du sicher, bei 20 Grad ?
Da hat das ja schon mehr, wenn Du es am Körper trägst.

Gruss

H

hatchder1

Guest
es sind ungefähr 20-25°C,
in der Tasche habe ich es nicht sondern in einer Halterung im Auto, da ich es zum Datenverkehr zischen der Taxizentrale und mir nutze (Auftragsvergabe)
Bei laufender Klimaanlage bleibt es an aber ohne geht es nach einer Aufwärmzeit aus und dann ständig wiederan und aus

gruß hatch

M

Mr. Green

Guest
Ohne hier jetzt den Teufel beschwören zu wollen, aber ich gehe hier von einem Hardware defekt aus.
Da kann die Firmware/Software nicht mehr Schuld sein, es sei denn.....

Hast Du dein Gerät gerootet und vl. mit der ein oder anderen App was umgestellt?

Ähnlich SetCPU kann man doch Alarm bei bestimmter Temp. einstellen, ......
Nur dass Du eben was hast, was einen Reboot ausführt :(

Ob es sowas überhaupt gibt? Hab hier mit allen Root-Apps nicht so die Ahnung :(

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Und ich nehme an, in der Halterung wird es ständig mit Strom versorgt....
Teste das mal ohne Stromanschluss.

H

hatchder1

Guest
software ist seit 2 jahren, was ich das teil habe nicht verändert worden
strom bekommt es durch die halterung auf dauer, habe es aber auch schon an eine kühlere stelle im wagen gelegt aber kein erfolg
denke so langsam das ich mir ein neues kaufen muß

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
strom bekommt es durch die halterung auf dauer,
Daher meine Frage, ob Du es mal ohne Stromanschluss versucht hast..

Evtl ist für den betagten Akku einfach die Zeit abgelaufen. Mit Glück führt der Weg auch einfach über einen neuen Akku (ebay 10.-€).

Gruss

/Kühle Stelle im Auto dürfte nicht viel bringen, da das Handy/Akku ja selbst die Wärme produziert.

H

hatchder1

Guest
einen neuen accu habe ich schon ausprobiert leider auch keine besserung

F

Feierabendbastler

Guest
Vielleicht ne Lötstelle defekt.Wenn du dirs zutraust,mal zerlegen und nachgucken?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast mal mit dem Gedanken gespielt, das betagte Teil in Rente zu schicken?

Winmobile ist eh zu Ende (das HD2 war das letzte Modell).

Nebenher
Hast Du dein Gerät gerootet
Das ist kein Android das ist ".....ja dann sollen sie in Redmond mit ihrem Dreck allein spielen... ".

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

über 20°C geht das HTC immer wieder aus

Sucheingaben

HTC HD2 geht einfach aus

,

htc one x startet immer neu

,

htc hd2 geht immer aus

,
htc geht aus
, htc geht immer aus, htc hd2 geht immer aus das handy, smartphone geht an und wieder aus, htc hd2 muss ständig neustart, htc hd2 startet immer wieder neu, htc hd2 geht ab unzu einfach aus, htc hd2 startet immer wieder neu windows, htc hd geht immer aus, htc hd2 windows gehts ständig aus, htc hd2 startet immer neu, iphone geht einfach aus und wieder an, htc one startet immer wieder, htc geht einfach aus, htc geht immer wieder auf startseite, iphone geht immer aus und wieder an, htc hd2 geht ständig aus, htc startet immer neu, htc hd 2 geht aus und dann wieder an, warum geht htc hd2 immer aus, bei 20°c geht es aus, warum geht mein htc immer aus und wieder an

über 20°C geht das HTC immer wieder aus - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung

Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung: Manchmal hat man die Kamera perfekt positioniert, aber wenn man dann den Auslöser drückt gefällt es einem schon wieder mehr, oder man erreicht...
  • Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App

Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App: In Zeiten von YouTube, Facebook Video und Konsorten nimmt so mancher gern ein Video auf um es dann zu posten, aber wenn man ein Displayvideo am...
  • Samsung Galaxy Buds über Galaxy Wearable App koppeln oder zurücksetzen - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Buds über Galaxy Wearable App koppeln oder zurücksetzen - So einfach geht es!: So mancher hat beim Vorbestellen des Samsung Galaxy S10 die Samsung Galaxy Buds kostenlos mit dazu bekommen, andere haben sie eben gekauft, aber...
  • Huawei P30 Pro Aufnahmen mit Bokeh Effekt über Blende Modus aufnehmen und Unschärfe ä

Huawei P30 Pro Aufnahmen mit Bokeh Effekt über Blende Modus aufnehmen und Unschärfe ä: Der Bokeh Effekt, also Aufnahmen mit Tiefenunschärfe, sind nach wie vor sehr beliebt und natürlich kann auch hier das P30 Pro liefern. Wie man ein...
  • Smartphone mit Sprachsteuerung über Google Voice Access in Deutsch nutzen - So funkti

Smartphone mit Sprachsteuerung über Google Voice Access in Deutsch nutzen - So funkti: Virtuelle Assistenten steuern zwar unser Smart Home, unsere Streaming Dienste und vieles mehr, sollen aber nicht nur Spaß und Annehmlichkeiten...