Über Bluetooth stick ins Internet mit dem Handy

Diskutiere Über Bluetooth stick ins Internet mit dem Handy im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hey, Ich bestell heute/morgen noch den Fritz Bluetooth stick um mit meinem Samsung Handy ins Internet zugehen wenn einer das schon hat wer nett...
C

Charly96

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Congstar
Hey,
Ich bestell heute/morgen noch den Fritz Bluetooth stick um mit meinem Samsung Handy ins Internet zugehen wenn einer das schon hat wer nett wenn ihr euch dann hier mal melden könntet :thumbs:

C

Charly96

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Congstar
Schreibt ma was rein ^^

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Charly96,

Hast du den Stick nun schon? Es gibt nähmlich große Probleme mit dem S5230 und dem Bluetooth-Serial-Protokoll.

Du kommst aber mit dem im NPC-Studio enthaltenen Internet-Connector ins Internet. Probiers mal aus ob das für dich genügt.

LG
Volkmar

S

s5230_

Junior Mitglied
NPC ist doch die Mitgelieferte CD oder ?
Kann man dann über ein Bluetooth Stick umsonst ins net oder wat ?

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
wenn überhaupt, dann hier mit : New_PC_Studio_1.4.0.IL2

Michael

E

eKo1958

S5230-spezialist
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Nein
soviel ich weiß kann man mit dem NPC nur mit der sim karte des handy´s ins internet das kostet dann.
Also ich weiß nicht ob ich dein Problem falsch verstanden will aber du willst doch mit der verbindung deines pc´s mit dem handy surfen ist doch richtig oder ?
hab verschieden Foren durchgeforstet, hab mehrere Wege ausprobiert hat aber alles nicht geklappt :((
mfG
EkO

C

Charly96

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Congstar
Danke für die Antworten ich werde mir mal ein Fritzluetooth stick über ebay zuslegen ;D
Kann ja dann hier reinschreiben wie er ist XD

E

eKo1958

S5230-spezialist
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Ok mach das
wünsch dir glück
mfG
EkO

Thema:

Über Bluetooth stick ins Internet mit dem Handy

Sucheingaben

s5230 bluetooth internet

,

samsung s5230 über bluetooth ins internet

,

samsung s5230 bluetooth internet

,
Samsung GT-S5230 Internet Bluetooth
, samsung s5230 internet über bluetooth, samsung gt-s5230 internet über bluetooth, mit bluetooth ins internet samsung s5230, Samsung GT-S5230 Bluetooth ins internet , s5230 internet per bluetooth, s5230 bluetooth ins internet, s5230 internet bluetooth, samsung gt s5230 internet über bluetooth, mit bluetooth stick ins internet handy, S5230 über bluetooth internet, s5230 mit bluetooth über pc mit wlan ins ie, internet über bluetooth handy, samsung star internet bluetooth, samsung s5230 internet conector schneller maachen, gt-s5230 internet über bluetooth, samsung gt s5570 ins internet bluetooth, internet über bluetooth handy samsung, samsung gt-s5230 bluetooth internet, über bluetooth samsung gt-s5230 handy ins internet, bluetooth internet samsung s 5230, internet über bluetooth mit s5230

Über Bluetooth stick ins Internet mit dem Handy - Ähnliche Themen

• Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen

Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
  • OnePlus 6 Tethering aktivieren und über Bluetooth oder USB am PC online gehen - So geht’s!

OnePlus 6 Tethering aktivieren und über Bluetooth oder USB am PC online gehen - So geht’s!: Das OnePlus 6 beherrscht auch schnelles LTE und davon kann man im Notfall vielleicht auch am PC profitieren. Wenn Ihr mal mit dem Laptop unterwegs...
  • Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen

Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht, von meinen PC (Win10) über Bluetooth Anrufe am iPhone (6) auszuführen. Die Bluetooth...
  • Xperia XZ1 über Bluetooth mit Auto verbunden - Lautstärke zu gering beim Telefonieren

Xperia XZ1 über Bluetooth mit Auto verbunden - Lautstärke zu gering beim Telefonieren: Lautstärke ist auf Maximum gestellt. Auto ist ein Audi A4 Baujahr 2012. Lautstärke ist bei ausgehenden sowie ankommenden Gesprächen viel zu leise...
  • Samsung Galaxy Note 8: Musik auf zwei Kopfhörern über Bluetooth wiedergeben - so funktioniert’s

Samsung Galaxy Note 8: Musik auf zwei Kopfhörern über Bluetooth wiedergeben - so funktioniert’s: Mit dem Samsung Galaxy Note 8 lassen sich ohne Probleme zwei Kopfhörer koppeln. Eine Musikwiedergabe für zwei Personen ist somit ohne Probleme...