Über Nacht Display-aufweck Funktion verschwunden

Diskutiere Über Nacht Display-aufweck Funktion verschwunden im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo, Oooops mein 1. Beitrag [emoji2] Vor 1 Woche verschwand über Nacht die Display Aufweck Funktion bei meinem LG G3. Ihr wisst schon, 2 mal...
S

serialdreamer

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Oooops mein 1. Beitrag [emoji2]

Vor 1 Woche verschwand über Nacht die Display Aufweck Funktion bei meinem LG G3.
Ihr wisst schon, 2 mal aufs Display tippen und das Display geht an.

Ich habe Android 6 drauf aber vielleicht gab es ein Update dass diese Funktion "abgeschafft" hat ?

Ich habe viel gegoogelt und probiert aber die Menüpunkte wo ich hin müsste sind .... weg ??? *staun*

Und ich musste einen klopf code zum entsperren einrichten. Erst danach konnte ich das Handy wieder bedienen

Ok ich kann das handy wieder zurück setzen aber vielleicht habt ihr profis noch ein paar ideen?

Ich will den klopf code los werden und
Ich will mit 2 mal tippen das Display aufwecken

Danke für eure Mühe
Sven:-)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tipp mal in der Telefon App folgendes ein 3845#*855# und dann dort im Punkt Knock On/Off Setting. Ist der Schalter noch auf aktiviert?

S

serialdreamer

Newbie
Threadstarter
Tipp mal in der Telefon App folgendes ein 3845#*855# und dann dort im Punkt Knock On/Off Setting. Ist der Schalter noch auf aktiviert?
Da zeigt er mir leider Verbindungsproblem oder falscher MMI code an [emoji20]

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Und Du hast es genau so eingetippt wie beschrieben? Sorry das ich nachfrage, aber ich habe selber schon mal ein * oder ein # übersehen.

Nachtrag: und Du hast ein Modell LG G3 mit der Bezeichnung D855?

S

serialdreamer

Newbie
Threadstarter
Und Du hast es genau so eingetippt wie beschrieben? Sorry das ich nachfrage, aber ich habe selber schon mal ein * oder ein # übersehen.

Nachtrag: und Du hast ein Modell LG G3 mit der Bezeichnung D855?
Hy Robbie

Ja alles korrekt was du sagst !

Ok ich habe mir 6.0 manuell drauf gezogen falls das für dich wichtig ist ?

VG Sven

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Was heißt manuell? Per Flashtool? Wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen, das deswegen der Code nicht mehr geht. Ist leider der einzige den ich kenne. Und ich kann jetzt auch nicht mehr auf meinem G3 nachschauen. Habe es letzte Woche verkauft, da ich aktuell das G5 habe und die Tage auch noch ein Huawei bekommen.

Möglich wäre natürlich, das dieser Code nur bei KitKat oder Lollipop ging.

Das einzige was mir aktuell noch einfällt, wäre die App Activity Launcher aus dem Play Store. Nach Installation starten, oben links auf den Reiter klicken und "Alle Aktivitäten" wählen, und dort mal Settings oder Einstellungen suchen. Irgendwo sollte dort was von KnockOn zu finden. Wenn Du das gefunden hast, drücke länger darauf und wähle den Punkt Verknüpfung erstellen, welche Du dann auf dem Homescreen findest. Diese klicken und da solltest dann auch den Haken zum aktivieren/deaktivieren finden.

Aber VORSICHT, falls Du mit dem Tool "spielen" willst. Es ist sehr mächtig und kann auch bei fehlender Erfahrung viel kaputt machen.

Thema:

Über Nacht Display-aufweck Funktion verschwunden

Über Nacht Display-aufweck Funktion verschwunden - Ähnliche Themen

• Kontakte über Nacht verschwunden

Kontakte über Nacht verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem was ich mir nicht erklären kann. Und zwar als ich am Morgen aufgestanden bin waren fast alle meine Kontakte...
  • Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?

Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
  • Samsung Galaxy über nacht tot

Samsung Galaxy über nacht tot: Hallo USP-Mitglieder, heute früh habe ich mein Samsung Galaxyx S4 mini ausgeschalten vorgefunden (es war an am vorabend)! Nach längerem Drücken...
  • HTC One über Nacht laden?

HTC One über Nacht laden?: Hallo zusammen, kann ich mein HTC One über Nacht laden ohne dem Akku zu schaden? LG Ingo
  • Handy über Nacht laden --- Akkuschädlich?

Handy über Nacht laden --- Akkuschädlich?: Es gibt immer kontroverse Diskussionen darüber, ob es für das Mobiltelefon und die Menschen schädlich ist, das Handy die ganze Nacht am Ladegerät...