Über WLan mit PC verbinden

Diskutiere Über WLan mit PC verbinden im Sony Ericsson Xperia Pro Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi, mein PC geht über WLAN ins Internet. mein SK17i auch. kann ich jetzt über das WLAN mit dem PC und Handy Daten (z.B.) Fotos austauschen...

xanthos

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SE Xperia Mini Pro
Netzbetreiber
Simyo
Hi,

mein PC geht über WLAN ins Internet.
mein SK17i auch.

kann ich jetzt über das WLAN mit dem PC und Handy Daten (z.B.) Fotos austauschen?

oder muss ich immer das USB Kabel nutzen um Daten zu verschieben?

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
MyPhoneExplorer :)

M

Mr. Green

Gast
Es gibt auch eine App aus dem Market: "Samba Filesharing"
Damit kannst Du vom PC auf Dein Gerät wie auf einer Festplatte zugreifen und Daten Lesen/Schreiben.

Dafür muss das Gerät aber gerootet sein ;)

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
MyPhoneExplorer oder Airdroid, da kann man mit dem Browser auf das Handy zugreifen und sehr viel machen.

J

J3n50m4t

Gast
Ich Finde von allen genannten AirDroid am besten.

Thema:

Über WLan mit PC verbinden

Über WLan mit PC verbinden - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln): Ich habe alles an APP ausprobiert nix ging... Weiß einer von euch vlt wie ich mein Alcatel a3 xl mit einen Samsung smart TV verbinden kann? Screen...
Alle Bilder aus Apple iCloud auf einmal herunterladen? So leicht man alle iCloud Photos auf einmal!: Wer seine Bilder in der Apple iCloud sichert will diese vielleicht trotz allem auch offline sichern oder nutzen und will man alle Bilder auf...
Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...

Sucheingaben

sony xperia s über wlan mit pc verbinden

,

xperia über wlan mit pc verbinden

,

xperia s mit wlan pc

,
sony xperia über wlan mit pc verbinden
, xperia u mit pc wifi verbinden, sony xperia s verbinden mit netzwerkcomputer, xperia s über wlan mit pc verbinden, xperia u wifi verbinden pc, sony ericsson xperia s pc wlan, xperia mit pc verbinden wlan, xperia per wlan an win7 pc, sony xperia 5 mit wlan verbinden, xperia u mit pc verbinden wlan, sony xperia per wlan pc verbinden, xperia s über wifi mit pc verbinden, xperia PC Verbindung über WLAN, xperia s per wlan mit pc verbinden, xperia s verbinden mit pc wifi, xperia pro wifi verbindung pc, xperia mit pc koppeln wlan, xperia t wlan pc verbinden, xperia u über wlan mit pc, sony xperia pro mit pc verbinden über wlan, sony xperia daten per wlan auf pc, xperia s wifi koppeln
Oben