übergroße Zahlen im Anmeldebildschirm

Diskutiere übergroße Zahlen im Anmeldebildschirm im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; die zahlen sind so groß, dass die Pin nicht eingegeben werden kann. ein zurücksetzen auf Werkseinstellung ist fehl geschlagen. Wer kann mir...
I

isapan

Gast
die zahlen sind so groß, dass die Pin nicht eingegeben werden kann.
ein zurücksetzen auf Werkseinstellung ist fehl geschlagen.
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus
Patricia

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Mache einen Doppelklick mit drei Fingern auf das Display, du wirst die Zoom-Funktion aus den Bedienungshilfen aktiv haben.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

übergroße Zahlen im Anmeldebildschirm

übergroße Zahlen im Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen

Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...

Sucheingaben

i phone 6 pin kann nicht eingegeben werden weil zahlen zu gross

,

iphone übergroßes display

,

iphone 4 startet große buchstaben www.usp-forum.de

,
iphone 6 nur große buchstaben
, g900fxxu1pog1, http:www.usp-forum.deitunes-icloud-forum117444-bergro-e-zahlen-anmeldebildschirm.html, iphone 5s zeigt uebergrosses display, xperia anmeldebildschirm, iphone pin Eingabe grosse Buchstaben
Oben