übergroße Zahlen im Anmeldebildschirm

Diskutiere übergroße Zahlen im Anmeldebildschirm im iTunes und iCloud Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; die zahlen sind so groß, dass die Pin nicht eingegeben werden kann. ein zurücksetzen auf Werkseinstellung ist fehl geschlagen. Wer kann mir...
  • übergroße Zahlen im Anmeldebildschirm Beitrag #1
I

isapan

Gast
die zahlen sind so groß, dass die Pin nicht eingegeben werden kann.
ein zurücksetzen auf Werkseinstellung ist fehl geschlagen.
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus
Patricia

• übergroße Zahlen im Anmeldebildschirm Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Mache einen Doppelklick mit drei Fingern auf das Display, du wirst die Zoom-Funktion aus den Bedienungshilfen aktiv haben.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

übergroße Zahlen im Anmeldebildschirm

übergroße Zahlen im Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Screenshot mit Galaxy A72: Hallo, im Manual für mein A72 werden für die Erstellung eines Screenshots die beiden folgenden Methoden beschrieben: Methode 2 funktioniert bei...
Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Kompaktes und nicht zu teures Smartphone: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein aktuelles Modell (Galaxy S10e) mittlerweile gut drei Jahre auf...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...

Sucheingaben

i phone 6 pin kann nicht eingegeben werden weil zahlen zu gross

,

iphone übergroßes display

,

iphone 4 startet große buchstaben www.usp-forum.de

,
iphone 6 nur große buchstaben
, g900fxxu1pog1, http:www.usp-forum.deitunes-icloud-forum117444-bergro-e-zahlen-anmeldebildschirm.html, iphone 5s zeigt uebergrosses display, xperia anmeldebildschirm, iphone pin Eingabe grosse Buchstaben
Oben