Überlagerung von Textfeld und Form

Diskutiere Überlagerung von Textfeld und Form im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe einige Zeit recherchiert, nützliche Beiträge habe ich zu meinem Problem nicht gefunden, deshalb dieses neue Thema; In pages...
K

kaschr1

Gast
Hallo, ich habe einige Zeit recherchiert, nützliche Beiträge habe ich zu meinem Problem nicht gefunden, deshalb dieses neue Thema;
In pages versuche ich, Textfelder und Formen zu überlappen, ohne dass der Text im unteren bzw hinteren Textfeld verschwindet. Wenn ich also das vordere Textfeld oder beispielsweise ein Form über ein anderes Textfeld verschiebe, verschwindet der Text bei mir komplett und mit einem [+] wird angezeigt, dass hier eigentlich Text steht. Ich möchte nun z.B. eine Form über ein Textfeld platzieren, ohne dass sich am Ort des Textes etwas verändert und er gegebenenfalls (in meinem Fall ist das sogar gewollt) teilweise nicht mehr zu sehen ist.

Beispiel: Ich habe in einem Textfeld ABCDEFGH und möchte nun eine Form nur über CDE legen und AB....FGH noch sehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

G

Gast185332

Gast
Bist du in Pages für OS X oder iOS unterwegs?

Thema:

Überlagerung von Textfeld und Form

Überlagerung von Textfeld und Form - Ähnliche Themen

iOS 11 - ein gigantischer Schritt für das iPad und ein großer für das iPhone: Die WWDC´17 ist eröffnet und der Ausblick für iOS 11 ist gemacht, was kommt nun also auf uns zu?nnDie Eröffnungs-Keynote zur WWDC´17 ist durch und...
Interview mit Extrabreit: Kult-Band spricht über die Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Die Hagener Band Extrabreit zählt zu den populärsten Bands in Deutschland, auch wenn ihre Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger...
iCloud Drive: Einrichtung und Nutzung von Apples Onlinespeicher: Mit iOS 8 wurde die iCloud um eine nützliche Funktion erweitert, Apple startet den iCloud Drive und macht darüber die in iCloud gespeicherten...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Oben