übersetzungs apps für nokia n8

Diskutiere übersetzungs apps für nokia n8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo, hab mal ne frage. gibt es übersetzungs apps für symbian 3 die KEINE inetverbindung brauchen? und kann man die dann mit dem pc...

synapse

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo, hab mal ne frage. gibt es übersetzungs apps für symbian 3 die KEINE inetverbindung brauchen? und kann man die dann mit dem pc herunterladen, und irgendwie aufs handy ziehn und dann dort installieren? falls ja könnt ihr mir die site sagen oder posten (sofern erlaubt).

mfg

synapse

ps: ich hab das wörterbuch gesehn (auf dem n8) aber ich hab keine datenflat und somit das internet bei congstar sperren lassen. deswegen halt offline übersetzer.

edit:

achso, ihr könnt auch ne site sagen bei der man die app direkt mit dem handy runterladen muss, mir ist eingefallen ich hab ne 2. sim für mobiles inet am pc. sorry. aber bevorzugt its die variante, mit der ich es mit dem pc laden kann, da ich sonst bestimmt wieder voll viel einstellungen am handy ändern muss.

gruss

Zuletzt bearbeitet:

null8fuff10

Newbie
Modell(e)
Nokia N8-00
Firmware
013.016
Spontan fällt mir nur das ein ...
Menü -> Programme -> Office -> Wörterbuch

Sprachen gibts bei Nokia
Nokia Europe - Mobile dictionary

Die sis-Dateien auf den PC runterladen und dann per Bluetooth aufs Handy "schieben".

Good Luck ;)

Thema:

übersetzungs apps für nokia n8

übersetzungs apps für nokia n8 - Ähnliche Themen

Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

nokia n8 wörterbuch

,

übersetzungs app nokia

,

nokia n8 apps deutsch

,
Nokia n8 übersetzer
, übersetzer für Nokia n8, n8 wörterbuch, n8 apps, nokia übersetzungs app, Übersetzer nokia n8, übersetzungs app für nokia, übersetzungs app symbian, apps für nokia n8, wörterbuch für nokia n8, nokia n8 apps, übersetzer app nokia, n8 übersetzer, nokia app übersetzer, übersetzungs app für Nokia n8, übersetzer app für nokia, nokia app wörterbuch, nokia n8 translator, translator nokia n8, wörterbuch n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62850-bersetzungs-apps-f-r-nokia-n8.html, Übersetzungs App für Symbian
Oben