Übersicht der automatisch startenden Programme

Diskutiere Übersicht der automatisch startenden Programme im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Das sich alle automatisch startenden Programme durch drücken der Shift-Taste übergehen lassen ist ja bekannt. Gibt es jetzt auch eine einfache...
P

Palminator

Mitglied
Threadstarter
Das sich alle automatisch startenden Programme durch drücken der Shift-Taste übergehen lassen ist ja bekannt.
Gibt es jetzt auch eine einfache Möglichkeit eine Liste der aktuell im Handy automatisch gestarteten Programme zu bekommen? In der Taskliste (nach drücken der Menütaste) erscheinen ja nicht alle Programme.

L

LaraC.

Junior Mitglied
mir ist nur das Tool AppMan bekannt, kostet aber was.
ciao

P

Palminator

Mitglied
Threadstarter
Im Prinzip ist Appman ja o.k. Es werden nur leider alle gestartete Prozesse angezeit. Da ist es schon etwas schwieriger, die "eigenen" Startprogramme heruas zu bekommen.
Wäre halt gut, wenn man bei Fehlermeldungen nach dem Handyeinschalten gleich herausbekommt, wer der Übeltäter ist.

B

blackbeauty

Junior Mitglied
switcher - zeigt anwendungen und alle prozesse

P

parsival

Mitglied
Als im AppMan kann man die Systemprozesse sehr gut von den "eigenen" unterscheiden: Alle Systemprozesse sind mit einem Zahnkranz-Symbol gekennzeichnet!

Thema:

Übersicht der automatisch startenden Programme

Übersicht der automatisch startenden Programme - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Apple AirTag mit iPhone verbinden - So geht’s, aber kann man AirTags auch mit Android nutzen?: Apple hat mit den AirTags ein Gadget am Start, dass für so manchen sicher recht nützlich ist, da man mit den kleinen Teilchen alles markieren und...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...

Sucheingaben

automatisch startende programme auf smartphone

Oben