Übersicht Programmkataloge

Diskutiere Übersicht Programmkataloge im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hier mal eine Übersicht über die zur Zeit verfügbaren Programmkataloge. :) Aber Vorsicht! Es handelt sich teilweise um Alpha und Betaprogramme...

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Hier mal eine Übersicht über die zur Zeit verfügbaren Programmkataloge. :)

Aber Vorsicht! Es handelt sich teilweise um Alpha und Betaprogramme. ;)

Ich werde versuchen diesen Erstpost aktuell zu halten. :)


Katalogname: Nokia Anwendungen
Internetadresse: https://downloads.maemo.nokia.com/fremantle/ssu/apps/
Verteilung: ./
Komponenten:






Maemo Extras
repository.maemo.org/extras/
fremantle
free non-free


Extras Devels
repository.maemo.org/extras-devel/
fremantle
free non-free


Extras Testing
repository.maemo.org/extras-testing/
fremantle
free non-free


Emulatoren
http:/b-man.xceleo.org/repo/maemo-nintendo-emulators
fremantle
main





Update 12.02.2010


Update 18.02.2010

Natürlich geschieht das auf eigene Gefahr. ;)


Und so werden die Kataloge hinzugefügt:

Menü --> Mehr... --> Progr. Manager --> Programmmanager --> Programmkataloge --> Neu
 
Zuletzt bearbeitet:

tacu

Junior Mitglied
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
33
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Eplus
ich hoffe ich kann hier die frage stellen:

wie lange dauert es denn bis die programme vom devel in den testing und dann in den extras katalog kommen? und bekommt man das irgendwie mit? hab noch keine funktion im programmanager gefunden die es nach datum sortiert...

hab angst sachen aus dem devel und testing katalog zu laden :(
 

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Nimm die beiden doch einfach raus. :)
 

tacu

Junior Mitglied
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
33
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Eplus
ja das hab ich auch gemacht. aber da sind einige tolle sachen die ich mir dann gern laden würd wenn sie in den normalen katalog kommen. und da würd mich intressiern wie lang das dauert und ob mann das mit bekommt ;)
 

andiL7

Newbie
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
9
hab ich das jetzt richtig verstanden dass man diese kataloge braucht um programme zu laden die u.a. noch in der beta sind wie z.b. fring?

und die daten oben muss ich manuell eintragen? wenn ich auf aktualisieren gehe steht aber z.b. extra devels unter fehlgeschlagene kataloge... was mach ich falsch?

vom n900 gesendet
 

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Die Kataloge sind derzeit down. :)
 

Rusty_Lonestar

Junior Mitglied
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
18
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
A1
Immer noch down, was machen die eigentlich großangelegte Serverwartung oder so :denk:
 

2404babsi

Mitglied
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
177
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
A1
Lt. pocket.at sollen die Server heute wieder gehen (10 Uhr). Habe gerade maemo.org wieder aktiviert und die Aktualisierung (die vorgestern oder gestern mit Fehlermeldung fehlgeschlagen ist) hat funktioniert.
 

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Richtig. Server funktionieren wieder. :)
 

xTrunksx

Newbie
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N900
bei mir gehts auch schon länger nicht mehr kA warum
 

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Sind wieder down. :)
 

Donsaibot

Senior Mitglied
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
367
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Das erklärt grade einiges :D
 

fishbonezory

Mitglied
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
57
die Frage ist warum sind die server wieder down? will Nokia nicht das wir an die rankommen/bzw.Progreamme runterladen oder wie soll ich das verstehen?
 

AWben

USP-Guru
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
da kann es viele gruende geben....

bagger saebelt die backbone durch...
ueberlastung
anbieter hat trafficrechnung nicht gezahlt....

:-)
 

SNooKY

Senior Mitglied
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
304
hmm wieso is bei mir immer nur extra devel down? sogar bei den ersatz links...
 
G

Gast

Gast
Woran merkt man denn das die Kataloge down sind?? Weil nix neues dabei ist? Wenn ich den Programmmanager starte, dann zeigt er mir einiges an Programmen an....
 

SNooKY

Senior Mitglied
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
304
da kommt ne meldung:
PRogrammliste teilweise aktualisiert bla bla...
 
Thema:

Übersicht Programmkataloge

Übersicht Programmkataloge - Ähnliche Themen

extra devel / testing beim nokia n900: hey leute ich kann die extra kataloge nicht aktivieren ich gebe alles ein wie man es auch im internet findet jedoch kommt nach der...
Problem mit Katalog Update: hiho habe folgendes problem: meine nokia anwendungen, softwareaktualisierung und ovi kataloge lassen sich nicht updaten, stattdessen steht dort...

Sucheingaben

programmkataloge n900

,

n900 programmkatalog

,

n900 kataloge

,
programmkataloge nokia n900
, programmkataloge für n900, nokia n900 programmkataloge, n900 programm kataloge, nokia n900 programmkatalog, programmkataloge, nokia n900 katalog, Programm kataloge n900, n900 programmkataloge verschwunden, kataloge n900, programmkataloge maemo, n900 programmkataloge hinzufügen, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/43019-bersicht-programmkataloge.html, maemo programmkataloge, nokia n900 kataloge hinzufügen, n900 alle programmkataloge, programm katalog n900, programmkataloge für nokia n900, n900 fehlgeschlagene kataloge, 0, kataloge nokia n900, maemo programmkatalog
Oben