Übersicht Programmkataloge

Diskutiere Übersicht Programmkataloge im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hi leute ich wollt hier nur noch mal mein problem ausgraben. wenn ich über eplus ins internet gehe funktionieren alle programmkataloge. wenn ich...
E

eagle76000

Newbie
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
hi leute ich wollt hier nur noch mal mein problem ausgraben. wenn ich über eplus ins internet gehe funktionieren alle programmkataloge. wenn ich aber über wlan rein gehe funktionieren alle bis auf die vorinstallierten.
mitlerweile hab ich auch den grund herausgefunden und wollte es nur mal niederschreiben falls jemand ähnliche probleme hat.
es liegt daran das mein n900 mit meinem router nicht von den servern akzeptiert wird und somit eine abfrage von daten verweigert. die dns adresse wird nciht richtig bzw garnicht übermittelt. es hat ein einzigesmal funktioniert als ich den 1. und 2. server selbst in den interneteinstellungen eingetragen hatte aber kurze zeit später gings wieder nicht. also im grossen und ganzen funktioniert diese variante bei einigen aber bei mir leider nicht.
für jeden weiteren tip bin ich wirklich dankbar da es einfach anödet alles über die eplus leitung runterladen zu müssen und so die 200 mb grenze sehr schnell erreicht ist und alles nur noch sehr mühsälig runterzuladen ist.

also wie gesagt wenn ihr auch solche probleme habt versuchts mal mit euren dns server adressen diese fest einzutragen es kann helfen.

gruss dennis

B

bncbang

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Ist ein bekanntes Problem, schau mal hier: http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/46285-wiki-fuer-n900-neubesitzer-und-potentielle-fragesteller.html unter Punkt 6 > Wlan > Ausgehende Verbindungen im Wlan

Eine VPN-Verbindung hilft teilweise, wird bei einem FW-Update aber unterbrochen, so dass dies hierfür keine Alternative darstellt. Ich musste das Update daher auch über meine Datenverbindung runterladen und bin mittlerweile schon bei 80% des Volumens angekommen - bei 100 wird gedrosselt. Im Regelbetrieb ist es jedoch eine ganz gute Möglichkeit, das Wlan auch an den betroffenen Routern vollständig zu nutzen.

E

eagle76000

Newbie
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
genau das ist es ja ich wollte hier eine alternative zum vpn vorschlagen da nicht jeder auf einen kostenfreien vpn zu greifen kann. ausser er ist student und kann auf seinen uni server zugreifen.
es sind eben diese billig router. ich selbst hab den von telekom w700v. mit den fritzbox routern scheinen diese probleme nicht zu existieren so weit ich es aus andren foren lesen konnte.

E

elfer 11

Junior Mitglied
Standort
CH
Modell(e)
9210/9500/E90/N900
Netzbetreiber
Swisscom
Guten Abend
Ich weiss nicht ob ich hier gegen irgendwelche Regeln verstosse :confused:, aber in diesem Link (Problem Download über WLAN - Anwendungen - MAEMO.CH - Nokia N900 Forum) ist eine mögliche Lösung gepostet (Bin selbst daran es auf diese Weise zu versuchen).
Eventuell hilft es dem Einen oder Anderen weiter.
Gruss elfer11

T

touchork

Junior Mitglied
hi leute,
suche das programm hide user agent ist es nich mehr im programmkatalog extras devel?

S

sandro023

Newbie
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Swisscom
Bei mir geht ovi, Nokia software undNokia anwendungen nicht.
Und wenn ich bounce evolution herunter kommt "programmpaket nicht gefunden"
Was kann ich machen

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Warten. :-)

R

Racker

Newbie
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
hallo, glaub ich bin zu doof, ich finde den link für fmms nicht.

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Lies dir mal den ersten Beitrag durch. :)

Programmkataloge hinzufügen und im Programmmanager fmms suchen. :)

Thema:

Übersicht Programmkataloge

Sucheingaben

programmkataloge n900

,

n900 programmkatalog

,

n900 kataloge

,
programmkataloge nokia n900
, programmkataloge für n900, nokia n900 programmkataloge, n900 programm kataloge, programmkataloge, nokia n900 programmkatalog, nokia n900 katalog, Programm kataloge n900, n900 programmkataloge verschwunden, kataloge n900, programmkataloge maemo, maemo programmkataloge, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/43019-bersicht-programmkataloge.html, n900 programmkataloge hinzufügen, programm katalog n900, n900 alle programmkataloge, nokia n900 kataloge hinzufügen, programmkataloge für nokia n900, n900 fehlgeschlagene kataloge, kataloge für nokia n900, maemo programmkatalog, 0

Übersicht Programmkataloge - Ähnliche Themen

• Sony Xperia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan - UPDATE

Sony Xperia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan - UPDATE: 14.08.2018, 10:42 Uhr: Anfang letzter Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems präsentiert und auch gleich die...
  • Meine Übersicht bzw Startseite öffnet sich nicht.

Meine Übersicht bzw Startseite öffnet sich nicht.: Hallo Bei meine axon zte 7 öffnet sich seit gestern auf einmal die Startseite nicht mehr. Es wird angegeben das sich die Übersicht nicht öffnet...
  • Apple iPhone: externe Mikrofone für Konzert-Mitschnitte - Übersicht und Empfehlung

Apple iPhone: externe Mikrofone für Konzert-Mitschnitte - Übersicht und Empfehlung: Wer mit dem iPhone auf einem Live-Konzert Videos drehen will, wird sich über die gute Bildqualität freuen. Beim Ton hingegen muss mit teilweise...
  • Android 7 Nougat: welche Smartphones das Update bekommen - alle Geräte in der Übersicht

Android 7 Nougat: welche Smartphones das Update bekommen - alle Geräte in der Übersicht: In der vergangenen Woche hat Google die jüngste Version seines mobilen Betriebssystems Android freigegeben und auch gleich mit der Verteilung an...
  • Iphone Email Anhang Übersicht oben anstatt unten

Iphone Email Anhang Übersicht oben anstatt unten: Hi, das Email-Programm im Iphone zeigt Mail-Anhänge immer gaaanz unten in der Mail an. Bei langen Mails bedeutet das langes scrollen. Wenn der...