Überspannungsschaden?

Diskutiere Überspannungsschaden? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein Iphone hats leider erwischt, reagiert genau garnicht mehr, seit dem ich es über nacht aufgeladen habe. Ich weiß das es heute Nacht gewittert...
Z

ZugastBeiFreunden

Gast
Mein Iphone hats leider erwischt, reagiert genau garnicht mehr, seit dem ich es über nacht aufgeladen habe.

Ich weiß das es heute Nacht gewittert hat, und da ich aber alle teuren und empfindlichen Geräte nachts über Schaltersteckdosen trenne ist nichts anderes kaputt . Trotzdem vermute ich einen Überspannungsschaden.
Da sonnst nichts kaputt ist, und ich mir ja nicht 100% sicher bin, würde ich mir gerne die Diskussion mit der Versicherung ersparen,da ich noch Garantie habe, deshalb frage ich mich, ob Apple Überspannungsschäden feststellen kann, oder ob ich da eine Reparatur bzw. austausch auf Garantie bekomme? Gibt es da erfahrungen?
 
G

Gast185332

Gast
Hast du das iPhone mal neu gestartet?

Überspannung, hast mal Nachbarn befragt, ob die irgendwelche Schäden verzeichnen, einfach zum eingrenzen ob das wirklich die Ursache ist bei dir.
 
Z

ZugastBeiFreunden

Gast
In der direkten Nachbarschaft hat sonnst keiner was, deshalb bin ich ja überhaupt auf die Idee gekommen das ich es als Garantiefall behandele, weil ich ja unmöglich wissen kann, ob ich zur Versicherung oder zu Apple muss. ich weiß das es einen Wasserindikator gibt der Apple Wasserschäden anzeigt, aber können die Überspannungsschäden feststellen?

Neustarten geht nicht, geht garnicht mehr an
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Wenn ich mich richtig erinnere musst dich bei deiner Versicherung melden, kann aber auch auf Teilschuld rausgehen, da du wissentlich trotz Gewitter geladen hast.
 
G

Gast185332

Gast
Wenn du einen Apple Store in der Nähe hast, dann mach einen Termin, alternativ rufe die Hotline an und beschreibe das Problem.
Ich werde dir jetzt nicht raten, dass du deine Vermutung zum Gewitter und den Folgen nicht äussern sollst...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Überspannungsschaden?

Überspannungsschaden? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Apple Lightning: Was steckt im neuen Anschluss?: Apple hat, nach gut 10 Jahren, den alten Dock Connector ersetzt, "Lightning" heißt der neue Connector welcher ab dem iPhone 5 für die Verbindung...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

iphone überspannungsschäden

,

sony xperia z3 spannungsschaden

,

überspannungsschäden ipad

,
spannungsschaden iphone
, lg g6 stromschaden
Oben