Übertrag Outlook-Kontakte

Diskutiere Übertrag Outlook-Kontakte im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, wie kann es sein, dass s25atonce die Outlook-Kontakte nicht anzeigt? Oder gibts da nen Trick? Problem (vielleicht): Kontakte liegen nicht...
S

Stueffibaer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1
Hallo,

wie kann es sein, dass s25atonce die Outlook-Kontakte nicht anzeigt?
Oder gibts da nen Trick?
Problem (vielleicht):
Kontakte liegen nicht auf Festplatte, sondern im Netzlaufwerk der Firma.
Aber trotz Einwahl ins Firmennetz werden sie zwar im Outlook angezeigt, jedoch nicht im s25atonce.
Was mach ich falsch?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

tut mir leid, aber diesen Bereich kann ich nicht debuggen und habe auch noch nie mit getestet. Ich habe keinen Exchange Server.

Gruß

John Shaw
 
Thema:

Übertrag Outlook-Kontakte

Übertrag Outlook-Kontakte - Ähnliche Themen

Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an: Hallo, ich versuche die Kontakte von einem Nokia 6730c auf ein iPhone 4S zu übertragen. Via Nokia Suite habe ich die Kontakte (150) schon bis auf...
Problem bein synchronisieren des iphones mit outlook 2013: Hallo, ich habe seit Monaten ein kurioses Problem bei der Synchronisation meines IPhone 5. Das Gerät wird mit meinem Exchange Konto der Firma...
Galaxy S5 S Planner Synchronisation mit Outlook über Kies3: Hallo, bin neu hier und seit wenigen Tagen mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Galaxy S5. Komme von BlackBerry und habe gewechselt, weil dort...
Sync von Kontakte: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Syncen von Kontakten. Folgende Situation bei mir: Kontakte liegen primär bei Outlook.com Mit dem Notebook...

Sucheingaben

übertrag outlook

Oben