Übertrag Outlook-Kontakte

Diskutiere Übertrag Outlook-Kontakte im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, wie kann es sein, dass s25atonce die Outlook-Kontakte nicht anzeigt? Oder gibts da nen Trick? Problem (vielleicht): Kontakte liegen nicht...
S

Stueffibaer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1
Hallo,

wie kann es sein, dass s25atonce die Outlook-Kontakte nicht anzeigt?
Oder gibts da nen Trick?
Problem (vielleicht):
Kontakte liegen nicht auf Festplatte, sondern im Netzlaufwerk der Firma.
Aber trotz Einwahl ins Firmennetz werden sie zwar im Outlook angezeigt, jedoch nicht im s25atonce.
Was mach ich falsch?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

tut mir leid, aber diesen Bereich kann ich nicht debuggen und habe auch noch nie mit getestet. Ich habe keinen Exchange Server.

Gruß

John Shaw
 
Thema:

Übertrag Outlook-Kontakte

Übertrag Outlook-Kontakte - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...

Sucheingaben

übertrag outlook

Oben