Übertragen der Kontakte von E52 nach Lumia 925

Diskutiere Übertragen der Kontakte von E52 nach Lumia 925 im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, bin seit heute Besitzer eines Lumia 925. Kann mir jemand sagen, wie ich meine Kontakte von meinem alten E52 übertragen kann?
R

Rokelli

Gast
Hallo,

bin seit heute Besitzer eines Lumia 925. Kann mir jemand sagen, wie ich meine Kontakte von meinem alten E52 übertragen kann?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder per Bluetooth oder ggfs. auch durch eine App im E52. Ich meine mich erinnern zu können, das es dafür extra einen Punkt in den Symbian Handys zum übertragen von Kontakten auf ein anderes Gerät gab. Ansonsten per Bluetooth übertragen.

Thema:

Übertragen der Kontakte von E52 nach Lumia 925

Übertragen der Kontakte von E52 nach Lumia 925 - Ähnliche Themen

Bildschirm dreht sich nicht: Hallo, habe heute von meinem alten Handy die Daten auf das neue iPhone 13 Pro Max übertragen. Leider dreht sich der Bildschirm nicht. Das war...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...

Sucheingaben

finalcam lumia 925

,

lumia 925 kontakte übertragen

Oben