Übertragung eines Videos auf den PC

Diskutiere Übertragung eines Videos auf den PC im Nokia 6650 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo ihr! Ich habe mein 6650 jetzt fast zweieinhalb Jahre, versuche aber jetzt zum ersten Mal ein Video vom handy auf den PC zu übertragen - es...
G

Gast

Gast
Hallo ihr!

Ich habe mein 6650 jetzt fast zweieinhalb Jahre, versuche aber jetzt zum ersten Mal ein Video vom handy auf den PC zu übertragen - es gelingt aber nicht. Wenn ich das mitgelieferte Mini-USB-Kabel anstecke werden ein paar Fotos gefunden (und weitere, wenn ich vor dem Anstecken die MicroSD-Karte entferne), von Videos aber keine Spur. Ich habe im Explorer am PC alle angezeigten Ordner geöffnet und mich durchgeklickt, da ist nichts zu finden :(

Wie bekomme ich die Videos vom Handy auf den PC, kann mir da jemand helfen?

Danke!
 
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Die Videos werden im Ordner Videoclips abgelegt. Möglicherweise musst du noch den Verbindungsmodus auf Massenspeicher umstellen, dann sollten die Dateien angezeigt werden. Ansonsten such doch die Dateien im Handy, kopiere sie auf Die Speicherkarte und von dort auf den PC.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
welchen Speicherort hast du denn für Videos im Handy gewählt? Sollte es die SD Karte sein- reicht- wie schon erwähnt-eine USB-Massnespeicherverbindung aus mit eingelegter SD Karte. Auf deinem PC Arbeitsplatz sollte sie dann als NoName oder Wechselträger erkannt werden.
 
Thema:

Übertragung eines Videos auf den PC

Übertragung eines Videos auf den PC - Ähnliche Themen

Übertragen von Fotos - PC zu Smartphone: Versuche Fotos vom PC auf mein Huawei Smartphone zu übertragen. Da die normale Verbindung mit dem dazugehörigen USB-Kabel nicht funktioniert...
Interner Speicher (Bilder, Videos) unter iOS 11 nicht (mehr) auf Windows-PC angezeigt: Ich habe bisher iOS 10.3.3 auf meinem iPhone 7 benutzt und konnte aufgenommene Bilder und Videos über USB problemlos aus dem internen Speicher auf...
HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom HTC U12+ angelegt werden, damit im Notfall Daten wie Kontakte, Bilder, Handy-Apps oder andere...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
MP4: kein Download auf den PC möglich: Hallo, bis vor ein paar Monaten (lade so alle viertel bis halbe Jahre alle Bilder vom Handy auf den PC), konnte ich alle Videos, die ich gedreht...

Sucheingaben

übertragung nicht erkannt

,

samsung übertragung nicht erkannt

,

youtube Übertragung nicht erkannt

,
Übertragung von Videos
, samsung youtube übertragung nicht erkannt, Übertragung von Samartphon video auf Comp, Filme werden vom Handy nicht übertragen , übertragung video handy auf pc, von meinem handy wird der ton auf den pc nicht übertragen, handy video wird auf pc nicht erkannt, s8000 youtube übertragung nicht erkannt, übertragung eines videos, ton wird von speicherkatre nicht übertragen, wie kann ich videos vom nokia 6650 auf pc, video-übertragung sd auf pc, youtube auf film übertragen, ton wird bei übertragung video handy auf pc nicht übertragen?, *übertragung nicht erkannt, Übertragung von videos, youtube auf handy - übertragung nicht erkannt, nur ton abspielen videos speicherkarte, Übertragung von SD Videos auf P c, wie krieg ich youtube video auf pc, übertragung nicht erkannt handy, samsung forum übertragung nicht erkannt
Oben