übertragung sms auf pc

Diskutiere übertragung sms auf pc im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo ihr lieben, ich würde gerne meinen überlaufenden sms-speicher ein bisschen leeren und die alten sms auf meinem pc speichern. mit hilfe der...
G

Gast

Gast
hallo ihr lieben,
ich würde gerne meinen überlaufenden sms-speicher ein bisschen leeren und die alten sms auf meinem pc speichern.
mit hilfe der nokia pc-suite hab ich die sms auch auf meinem pc gespeichert- alles tip top. nur wenn ich die datei öffnen möchte, erscheinen in word nur wilde buchstaben und symbolkombinationen und lassen sich auch durch keine andere schriftart lesbar machen.
ist sicherlich auch nur irgednwo ein kleiner trick dabei- nur den seh ich momentan irgednwie nicht :-/
hat vlt jemand von euch eine lösung?
liebe grüße

Thema:

übertragung sms auf pc

Sucheingaben

htc wildfire sms auf pc speichern

,

sms auf pc übertragen nokia n82

,

nokia n82 sms runterladen

,
s60 sms auf pc übertragen
, n82 wo finde ich sms auf pc, sms von htc mozart auf pc, übertragen sms auf pc nokia, htc 7 mozart sms auf pc?, sms von htc wildfire auf pc kopieren, sms von htc smart auf pc sichern, htc wildfire sms speichern und lesbar machen auf computer, htc wildfire sms löschen über pc, htc wildfire sms sichern auf pc, nokia sms auf smartphone übertragen, nokia 5800 übertraguns sms, nokia 5800 sms auf pc übertragen, nokia n82 sms auf computer laden, nokia n82 sms to pc, übertragung sms, übertragung von sms auf pc beim htc 7 mozart, übertragungsms, Nokia n82 SMS vom Telefon auf den Computer, nokia 5800 sms auf den computer übertragen, f, übertragung sms auf pc HTC

übertragung sms auf pc - Ähnliche Themen

• SMS-Übertragung mit Bluetooth von Nokia 3710 auf NOkia 215

SMS-Übertragung mit Bluetooth von Nokia 3710 auf NOkia 215: Moin Experten, ich möchte mithilfe von Bluetooth die SMS von meinem NOkia 3710 Klapphandy auf ein Nokia 215 übertragen. Ich gehe vor, wie es die...
  • SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen

SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen: Hallo, bin neu hier. Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings...
  • SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen

SMS von Xperia X8 auf PC und Xperia Z übertragen: Hallo, bin neu hier. Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings...
  • SMS sichern und auf neues Handy übertragen

SMS sichern und auf neues Handy übertragen: Hallo, bin neu hier. Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings...
  • Nokia N8 - Allle SMS auf Samsung Galaxy Tab2 7.0 übertragen

Nokia N8 - Allle SMS auf Samsung Galaxy Tab2 7.0 übertragen: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit alle SMS vom Nokia N8 auf das Samsung Galaxy Tab2 7.0 zu übertragen? Danke Euch im Voraus. Grüße Max