Übertragung von Daten...

Diskutiere Übertragung von Daten... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Wen man mit dem iPhone im Internet ist und z.b. Ein Bild öffnet wird dieses Bild dann zuerst übertragen und dann erst angezeigt. Wenn es...
G

Gast

Gast
Hi

Wen man mit dem iPhone im Internet ist und z.b. Ein Bild öffnet wird dieses Bild dann zuerst übertragen und dann erst angezeigt. Wenn es übertragen wird der pc schreibt immer übertragen der Daten derweil es lädt. Wird es dann auf dem pc oder iPhone gespeichert? Und außerdem wenn es gespeichert wird ist es dann nach der Wiederherstellung weg?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ähmmm...ne sorry, die Frage kapier ich irgendwie nicht, wie genau meinst du?

Nur zum letzten, die Wiederherstellung.
Wenn du eine Wiederherstellung des iPhone machst wird danach durch iTunes gefragt ob du ein Backup auf das Device laden möchtest. Klicke JA und es ist alles auf dem iPhone, was du vor der Wiederherstellung drauf hattest. (Backups erstellt iTunes automatisch vor jedem Sync vom Inhalt des Device)
Willst du dagegen das iPhone als "Neues Gerät" wiederherstellen, lass das Backup aus. Dann ist nur die Firmware neu aufgespielt, auf dem iPhone. Also Zustand wie frisch aus dem Werk.

Gruß...

D

drwored

Newbie
Kann mir jemand helfen wie ich MS Word und MS Ecxel Daten auf mein Iphone bekomme?
Ich versuche ws seit Tagen vergebens.

Vielen Dank Drwored

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Übertragung von Daten...

Übertragung von Daten... - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...
Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC: Eine Sache die man immer machen sollte, die aber auch von vielen eben nicht gemacht wird, ist ein Backup der wichtigen Daten am Smartphone...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...

Sucheingaben

word auf iphone übertragen

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64417-bertragung-daten.html

,

nokia daten zu iphone4 übertragen

,
datei auf iphone 4 übertragen
, daten auf iphone 4 übertragen, Dateien von PC auf IPhone4 , dateien von pc auf iphone 4 übertragen, daten von N8 auf iphone4 übertragen, iphone 4 office dateien auf pc übertragen, iphone 4 daten vom pc übertragen, iphone4 übertragung , wie office dateien auf iphone4 übetragen, übertragung nokia iphone 4, daten von samsung zum iphone, daten von n8 auf iphone 4 übertragen, iphone 4s wie bilder und word dokumente übertragen, microsoft word iphone übertragen, Word Datein vom PC auf Iphone 4S übertragen, Word Iphone übertragen, daten von nokia auf iphone4 übertragen, bilder vom computer auf iphone4 übertragen, htc daten von iphone übertragen, bilder von n8 auf iphone 4 übertragen, bilder von pc auf iphone 4 übertragen, dateien auf iphone 4 übertragen
Oben