Übertragung von Diktiergerät-Einträgen

Diskutiere Übertragung von Diktiergerät-Einträgen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe auf meinem Siemens ME45 Aufzeichnungen auf dem Diktiergerät, die ich gerne auf den Computer übertragen möchte. Geht das mit der...
A

alfonsweig

Gast
Hallo,

ich habe auf meinem Siemens ME45 Aufzeichnungen auf dem Diktiergerät, die ich gerne auf den Computer übertragen möchte. Geht das mit der [email protected] Software?

Danke
Alfons

B

Baschti

Gast
prbiers doch aus?! einfach gratis testversion runterladen und probieren...

aber sofern die aufnahmen als dateien gespeichert werden, müsste es gehn

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

die Sprachnachrichten liegen im FlexMemory Dateisystem des Telefons und darauf ist mit s25atonce erst ab dem S55 Zugriff möglich.

Gruß

John

Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Aber mit dem Tool "Mobile" aus der SiemensDataSuite kannst Du auf das Dateisystem vom ME45 zugreifen und die Dateien sichern.

Bye, Koech!

D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Kannst sie auch gleich in WAV umkodieren lassen, das geht irgendwei über Extras --> Konvertierung oder so ähnlich :D

Greetz

Guiuana

A

alfonsweig

Gast
Es hat auf Anhieb geklappt! Ich konnte, wie von Euch im Forum vorgeschlagen, mit dem MOBILE der Siemens Data-Exchange-Software auf die Ordner im ME45 zugreifen und sie einfach auf den Rechner kopieren. Dabei wurden sie d´sofort in wav´-Dateien umgewandelt (ist offensichtlich die Voreinstellung, da ich dies noch nicht geändert hatte).

Vielen Dank Euch allen, auch John für seinen tollen Service!

Alfons

Thema:

Übertragung von Diktiergerät-Einträgen

Übertragung von Diktiergerät-Einträgen - Ähnliche Themen

Auf Samsung Galaxy Note 8 Diktiergerät und Video zugleich laufen lassen.: Hallo, ich möchte auf dem Samsung Galaxy Note 8 die Samsung Diktiergerät App und die Videofunktion zugleich laufen lassen. Sobald man aber bei...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
Fragen zum Galaxy S2 und Lineage OS: Hallo Robbie, ich brauche deine Unterstützung es geht um Samsung G 2 und ich weiß nicht wie ich dich über Forum kontaktieren kann, du bis ein...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...

Sucheingaben

Nokia N900 als Diktiergerät

,

diktaphon übertragen

,

siemens me45 hilfe diktiergerät

,
siemens me45 diktiergerät
, Siemens ME45 Programme Diktiergerät, diktiergerät übertragung, software für diktiergerät funktion nokia n900, n900 als diktiergerät, siemens diktiergeräte, N900 als Diktaphon, nokia diktiergerät wo gespeichert, von diktiergerät, diktafon übertragen iphone, nokia n900 diktafon, iphone diktiergerät wo liegen die wav dateien, siemens me 45 diktiergerät dateien überspielen
Oben