Übertragungsfehler!

Diskutiere Übertragungsfehler! im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; hallo. hbe leider bis jetzt nur die demo-version von [email protected]! das mit den logos klappt auch wudnerbar. nur wollte ich mir dann ein Midi als...
T

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo.

hbe leider bis jetzt nur die demo-version von [email protected]! das mit den logos klappt auch wudnerbar. nur wollte ich mir dann ein Midi als klingelton auf das handy schicken. hat leider nicht geklappt.

"Übertragungs- oder Kodierfehler. Evtl. falsches Dateiformat."

Was bedeuett das?

Habe das siemens M50. glaube das hat polyphone klingeltöne. oder doch mono? vielleicht liegt es ja daran? oder sind die datein zu lang? das eine stück ging etwa 2 minuten.

wo bekomme ich denn welche her mit denen es klappt?

oder geht das nur mit der vollversion?

hoffe es weiß jemand was ich meine kann helfen.

nicole

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

das M50 unterstützt nur einfach, einspurige Midis und ist mit einem 2 Minuten Stück total überlastet. Da bricht das Telefon irgendwann den Empfang ab.
Einfache Midis sollten sich im Netz finden lassen...

John

Thema:

Übertragungsfehler!

Übertragungsfehler! - Ähnliche Themen

Alles rund um Klingeltöne: editiert, zusammengefügt und erweitert von Sascha Meuter und Benjamin Zeller Klingeltöne in MMF von Thomas Schallhofer Wir brauchen dazu...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S55: Modell-FAQ, erst hier schauen dann fragen!: Siemens S55 FAQ (Häufige gestellte Fragen) Lieferumfang: »S55 Mobiltelefon »IQP-500 Cam + Tasche und Kordel »Li-Ion 700 mAh Akku...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...

Sucheingaben

iphone übertragungsfehler

,

übertragungsfehler htc desire

Oben