Übertragungsrate bei Infrarot

Diskutiere Übertragungsrate bei Infrarot im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallöle Wie ist eigentlich die Übertragungsrate bei Infrarot ?
  • Übertragungsrate bei Infrarot Beitrag #1
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Hallöle
Wie ist eigentlich die Übertragungsrate bei Infrarot ?

• Übertragungsrate bei Infrarot Beitrag #2
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Normal sind 115,2 kb/s welches auch vom Handy genutzt wird.
FastIrDA kann glaube auch bis zu 4Mb/s schnell sein.

b = Bit
B = Byte = 8 Bit

• Übertragungsrate bei Infrarot Beitrag #3
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
So schnell:eek: , ich dachte ein normales datenkabel wär schneller

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Übertragungsrate bei Infrarot

Übertragungsrate bei Infrarot - Ähnliche Themen

Telekom hat schon geliefert...: Moin, leicht verwundert halte ich schon seit gestern mein S23 in Händen... Eigentlich sollte es doch erst am 17.02. frühestens hier sein? Hat da...
Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
Ist das A52 eigentlich mit viel nicht deinstallierbarer Samsung Bloatware-Apps zugekleistert?: Ist das A52(s) eigentlich mit viel nicht deinstallierbarer Samsung Bloatware-Apps zugekleistert?
Moto e5 klingelt aller 15 Minuten: Ich habe seit einigen Tagen ein neues Moto e5 gekauft. Eigentlich alles in Ordnung. Allerdings klingelt das Handy etwa aller 15 Minuten 2 x kurz...

Sucheingaben

übertragungsrate infrarot

,

IrDA übertragungsrate

,

datenrate infrarot

,
infrarot maximale übertragungsrate
, Infrarot Datenrate, übertragungsraten infrarot, IR übertragungsrate, infrarot datenübertragungsrate, maximale übertragungsrate IRDA, datenübertragungsrate infrarot, infrarot übertasgungsrate, infrarot datenübertragungsraten, infrarot übertragungsraten, Infrarot Maximale Transferraten, datenrate ir, infratrot übertragungsrate, infrarot übertragungsgeschwindigkeit, Infrarot, nfrarothandy daterate, übertragungsrate irda, maximale übertragungsrate infrarot, datenrate von infrarot schnittstelle, übertragungsrate infarot, infrarrot übertragungsrate, infrarot übertragunsrate
Oben