Übertragungsrate bei Infrarot

Diskutiere Übertragungsrate bei Infrarot im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallöle Wie ist eigentlich die Übertragungsrate bei Infrarot ?
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Hallöle
Wie ist eigentlich die Übertragungsrate bei Infrarot ?

V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Normal sind 115,2 kb/s welches auch vom Handy genutzt wird.
FastIrDA kann glaube auch bis zu 4Mb/s schnell sein.

b = Bit
B = Byte = 8 Bit

R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
So schnell:eek: , ich dachte ein normales datenkabel wär schneller

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Übertragungsrate bei Infrarot

Übertragungsrate bei Infrarot - Ähnliche Themen

Huawei P40 Pro oder Huawei P40 Pro Plus - Lohnt sich der Aufpreis für das Plus Modell?: Mit dem Huawei P40 Pro hat Huawei wieder eine sehr gute Kamera mit Leica Linsen am Start, wenn eben nun auch auf Kosten der Google Dienste. Das...
Xiaomi Pocophone Poco F1 VS Xiaomi Mi 8 - Wieviel Flaggschiff steckt im neuen Preisbrecher?: Für so manchen war Xiaomi schon immer eine Alternative zu OnePlus wenn es um Flaggschiffe für kleineres Geld geht, vielleicht auch weil OnePlus...
IPAD 2 A 1396 - Slot - SIM wird nicht erkannt: Hallole ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem IPAD 2 A 1396 habe. Vor längerer Zeit habe ich etwas brachial den Slot (ich...
LG V20 mit Dual-Display, Dual-Kamera und Android 7.0 Nougat offiziell vorgestellt: LG hatte mit seinem eigentlichen Flaggschiff LG G5 nicht wirklich Glück. Viele hatten Ihre Augen daher auf das LG V20 angekündigt. Der Nachfolger...
Nintendo Switch: Daten, Lieferumfang, Termin und Preis - UPDATE: 13.01.2017, 11:27 Uhr: Im Oktober letzten Jahres hat Nintendo den Nachfolger der Wii U angekündigt, jetzt erfolgte die offizielle Vorstellung. Mit...

Sucheingaben

übertragungsrate infrarot

,

IrDA übertragungsrate

,

datenrate infrarot

,
infrarot maximale übertragungsrate
, Infrarot Datenrate, übertragungsraten infrarot, IR übertragungsrate, infrarot datenübertragungsrate, maximale übertragungsrate IRDA, datenübertragungsrate infrarot, infrarot übertasgungsrate, infrarot datenübertragungsraten, infrarot übertragungsraten, Infrarot Maximale Transferraten, datenrate ir, infratrot übertragungsrate, infrarot übertragungsgeschwindigkeit, Infrarot, nfrarothandy daterate, übertragungsrate irda, maximale übertragungsrate infrarot, datenrate von infrarot schnittstelle, übertragungsrate infarot, infrarrot übertragungsrate, infrarot übertragunsrate
Oben